.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2001, 19:44 Asraniel |
Naja, ich meine ich mache jetzt gerade 5(!!!!) maps parallel....
Another1 suckt (Verweis auf seine Sig) |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 20:09 Postmann |
Das kenne ich als ich frühr noch mehr gemapt habe. Ich hab oft was angefangen mich in andere Sachen verstrickt und nicht fertig gemacht :)) --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 20:15 [-TS-] FlyBy |
mmh, dann mach ich mal den zweiten (Mist, Postman kam mir ne Minute zuvor, also den Dritten) Schritt zur Diskussion der "Anonymen Mapper" ;-) Angefangen hab ich mit 3 DM-Maps für HL, von denen jedoch nie eine fertig wurde, die Files hab ich auch gar nich mehr.
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2001, 22:21 icher |
*lol* mapping..ich hab eine map die fertig is. besser gesagt ich hatte sie. ansonsten hab ich bloß immer alles mögliche ausprobiert, um dann was "richtig großes" zu machen..*gg* --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 22:40 func_illusionary |
jaja, das kenn ich
Don´t dream it, build it! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2001, 22:56 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Das ist nett, dass ihr mir alle Gründe und Sorgen von der Seele schreibt. Mir geht es genauso wie euch. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2001, 23:08 PsychoSven |
Mir gehts genau so!
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.02.2001, 00:19 Archangel |
ich hab auch einige maps noch unfertig auf der platte liegen, aber im moment mach ich singleplayer-maps. wenn ich dann bei einer map keine lust mehr habe, mach ich einfach die nächste, die werden ja eh alle zusammengehängt -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.02.2001, 16:39 xoon² |
ich baue die Maps in der Regel auch nie zuende. Meistens hab ich nen guten anfang und dannn .... hmmm ....... PS: Hier ist der Club der "MEmber" --MfG xoon ICQ 106172516 |
|
Profil || Suche |
|
009 24.02.2001, 18:05 RedBaronX |
Mir gings auch so!
|
|
Profil || Suche |
|
010 24.02.2001, 20:57 Scum |
hehe...dem schließe ich mich an...Ich mappe immer eine Map für die ich eine ULTIMATIVE Idee hatte...mappe....und mittendrin kommt mir eine noch viel geilere Idee...welche dann nicht zu dieser Map passt...mappe die alte noch 2-3 Tage weiter und fange dann mit der NEUEN ULTIMATIVEN an...dann kommt mir wieder ne geile idee.............................. --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
011 24.02.2001, 21:46 Dr.Death |
Jaja
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
012 24.02.2001, 22:20 Olof |
Hmm, ich kenn das beschriebene Phänomen auch. Ich denke es liegt an fehlender Motivation. Weil, wenn ich ne map fertig hab, die so richtig groß und toll ist, dann spielt sie doch kein schwein, kennt sie ja keiner. Ich mache jetzt nur noch kleine Maps, die für 6 -8 Mann ausgelegt sind, so eine Map kann man in einer Woche (4-5 STunden am Tag) fertig kriegen, und dann kommt die nächste. Wenn ich während dem Mappen eine neue Idee hab, dann warte ich damit jetzt immer bis ich fertig bin, das ist nicht schwer, wenn man nur noch ein paar tage braucht für eine Map. Ich denke, so richtig große Maps sollte man nur machen, wenn man einen Auftrag hat, und ein Zeitlimit, wie schon gesagt.
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
013 25.02.2001, 12:08 pokefox |
Oh Leutz...
Ich mach mir vorher ne Zeichnung, und da kann kommen was will, ich ziehs durch. Sicherlich hat mann immer neue Vorstellungen und Ideen, aber die halte ich auf Papier fest, und mache meine Angefangene Arbeit weiter, denn, mann hat ja Zeit.
Und wenn ich irgendwann mal so richtig überzeugt von mir und meiner map bin, dann versuche ich sie in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Sei es hier, oder im 4|Player Forum. Das ist ebenfalls meine Motivation. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 25.02.2001, 17:27 Assassinator |
So, ich geb auch ma mein Senf dazu. Hab zwar erst vor etwa zwei Wochen mit mappen, modeln und modden angefangen, und muss sagen, bis jetzt sind alle Maps (4 Stück, Single Player) fertig geworden. Allerdings kann ich die noch nicht veröffentlichen, weil die, wie gesagt zu nem Mod gehören. Der Mod knüpft da an, wo Half-Life aufhört. Allerdings geht er davon aus, dass man sich dem ominösen Gman anschliesst. Mehr verrat ich hier nicht. Ich werde auch in Zukunft meine Maps zu Ende machen, denn ich hasse halbe Sachen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
015 25.02.2001, 20:35 SNIPER[SAD] |
Bei mir sind v.A. die Erstlingswerke nix geworden: 1. Map: HL-DM, hatte nicht mal nen Namen, eingestellt wegen unzumutbaren r_speeds. 2. Map: Meine Schule. War einfach zu groß. Irgendwann hab ich dann die Lust verloren, bei ca. 70 % 3. Map: Haus. Die erste Map die ich fertiggestellt habe, aber das wirklich richtig: Eine kleine und eine große
4. Map: Sollte ne CS-Map über eine Flugzeugentführung werden. Hab bisher nur das Flugzeug fertig gestellt, ein Airbus (Maßstabs und Detailgetreu).
5. Map: AHL_SADA-city. Entstand aus einer spontanen Idee heraus, und war nach relativ kurzer Zeit fertig (ca. 3 Monate). konvertiert für CS als as_SADA-city. 6. Map: de_enterprise-d: Eines meiner Lieblingsprojekte, das Raumschiff Enterprise. Die Map hab ich von Anfang bis Ende
7. Map: cs_enterprise-hangar: Ne kleine Funmap, die im Hauphangar der Enterprise-D spielt, den ich leider in meiner anderen Map
8. Map: Ein Borgschiff: Existiert bisher nur auf dem Papier 9. Map: Eine DoD-map:Existier ebenfalls nur auf Papier. Generell muß ich sagen, daß ich es bei jeder (bis auf die erste) nicht beendeten Map bedauere sie nicht
|
|
Profil || Suche |
|
016 26.02.2001, 08:05 KgP^Nobody |
Ich mappe ja net lang aber ich würde mal sagen, das ich ein projekt nacheinander machen würde. gegen den kompeiler fehler kann ich leider kein gegengrund für ein neuanfang geben, aber für den grund "siehe 010
hehe...dem schließe ich mich an...Ich mappe immer eine Map für die ich eine ULTIMATIVE Idee hatte...mappe....und mittendrin kommt mir eine noch viel geilere Idee...welche dann nicht zu dieser Map passt...mappe die alte noch 2-3 Tage weiter und fange dann mit der NEUEN ULTIMATIVEN an...dann kommt mir wieder ne geile idee.............................. " die gute idee kann man dann mal eben über ein tag gut auf ein (oder mehr) platt papier bringen, nur sollte man net vergessen, alles gut zu dokumentieren. und wenn man dann meint, das past net "ganz" zu meiner map, kann man auf dem blatt ja schreiben, nehme den teil xxx von der karte yyy in diese map rein!!!
|
|
Profil || Suche |
|
017 26.02.2001, 08:36 WareWolf |
wie sagt schon der Philosoph ? der Weg ist das Ziel
Ich Hinterkopf habe ich natürlich, irgendwann einen guten SP Mod zu machen mit allem Drum und Dran, neuen Monstern und so..aber dazu fühle ich mich noch nicht gut genug und habe außerdem noch keine zündende Idee. So fummele ich halt an meinen Testmaps herum und habe einfach Spaß an der Sache.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
018 27.02.2001, 05:32 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |