Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
14.09.2001, 17:37
Marskuh

looooooooooooool

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
14.09.2001, 17:48
Gohan

Also danke @Vinny für die ganze Werbung ;)
Diese Page ich verarschung puur...
also jeder der hier sein Prefab wiederfindet, ohne Erlaubnis, mal etwas Stunk machen ;)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

027
14.09.2001, 17:56
Vinny

dieser thread sollte bidde nicht gelöscht werden da er als mahnmal erhalten bleiben sollte gegen all die die gegen coprights verstoßen und verstoßen wollen.
Ich finde es empörend das diese Seite die ich nun nichtmals mehr namentlich nennen werde sich über all die copyrights hinwegsetzt und kein bißchen Ehre aufzuweisen scheint! Noch nichtmals nach mehreren E-Mails an die betreffenden Personen hat sich da etwas getan! Ihr könnt meine prefabs (Platz 1! und (nur)3) dort immer noch saugen, bitte tut dies nicht und wartet bis das Original http://www.gameprefabs.de wieder online ist und euch mit den neuesten prefabs, tools und sonstigen versorgen wird (obwohl ihr was tools und neuigkeiten angeht bei thewall bleiben solltet ;))

--

028
14.09.2001, 17:58
Chainsaw Murder

als erstes berichten diese betrüger dann mal über einen betrug mit einer cd und einem empörungsschrei und dann sind sie selbst auch nicht besser. schon ein komischer verein.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

029
15.09.2001, 12:31
Vinny

ist ja was anderes, sie vertreiben die prefabs nich kommerziell, jedoch sind copyrights immer zu beachten!

--

030
15.09.2001, 14:20
LePrau

Ich habe soeben mein etwas älteres Prefab dort wiedergefunden: Waschbecken und Toilette. Allerdings auch ohne Hinweis auf mich als Autor. Soeben ist die Mail rausgegangen das sie doch bitte meinen Namen erwähnen, mal sehen.

Wenn sie das nicht tun werde ich sie köpfen. Digital. Und physisch wenns sein muss.

Ansonsten noch einen schönen Tag euch da draußen :)

--

voice - Ruhe in Frieden

031
15.09.2001, 15:05
mani

erm zYaNkAli: sowas gibts schon, nen automatischen mapersteller...

--

032
15.09.2001, 15:54
greyhound000

Wieso stellt man sonst prefabs ins I-Net, nur wenn sie damit Geld machen, kann man Sie verklagen!

--

033
15.09.2001, 16:02
Vinny

wer will die verklagen? zum letzten mal lest euch das doch alles vorher durch, und nciht nur die letzten beiden posts!!! Wir rufen jediglich zu einen Streik auf bis die prefabs entfernt oder mit schriftlichen Hinweis auf die Authoren gekenn zeichnet sind!

--

034
15.09.2001, 16:11
gerk

löööööööl also nachdem was ich gelesen hab hat die page echt keine zukunft mehr.
mehr fällt mir dazu nicht ein.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

035
15.09.2001, 17:52
Grim_Reaper

Zitat:

sowas gibts schon, nen automatischen mapersteller...

War das ernstgemeint?

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

036
15.09.2001, 17:58
Gohan

Jap sowas gibbet es, aber der ist Schrott pur :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

037
15.09.2001, 18:23
Grim_Reaper

lööööl.
Das Ergebnis will ich mal sehn.
Wahrscheinlich is das noch loliger als das des Baukastens

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

038
15.09.2001, 21:47
xen_tree

man sollte dir Typen von der Copyright-aufs-gröbste-verletzen-Site mal so richtig anschwärzen, weis zwar noch nicht wo, aber das kommt schon noch.
Ich kann dem einfach nicht ab wenn sich irgendein dahergelaufener Zigeuner da sachen "auf unbestimmte Zeit ausleiht" und nicht mal bescheidgibt.

Edit:
@ Vinny:
zu deinem Atomsprenkopf:
1. Da ist eine Readme dabei in der ich deinen namen entdeckt hab.
2. Du solltest vorne die Spize noch etwas "runder" machen und vor allem: die (gezeichnete) einbuchtung in der Styroporauskleidung im deckel solltest du sorum drehen das das glänzende unten ist, wegen einer optischen täuschung sieht es dann auch aus als ob es eine einbuchtung wäre.
(Erklärung: hängt mit den erfahrungen des Gehirns zusammen, es geht immer davon aus das die Sonne von oben draufscheint, und wenn die schattenseite unten ist müsste es folglich eine auswölbung sein.)

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 22:00 von xen_tree bearbeitet.
039
15.09.2001, 22:05
Vinny

danke für die verbesserungsvorschläge, aber ich stelle keine prefabs mehr her, waren meine Jugendsünden ;)
Und sei vorsichtiger mit deinen Äußerungen, das mit den Zigeuner kann hier sehr schnell falsch aufgefasst werden!

--