Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2005, 13:13
doener

BF2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Modname: renddx9.dll

Was heißt das?
Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen, neuste Treiber, etc.
Ich dreh durch!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.06.2005, 13:19
Kriz

Evtl. mal DX9 neu draufpacken?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
11.06.2005, 13:56
doener

Hab's jetzt neuinstalliert, hat natürlich nix gebracht, aber dafür ist mein DXDIAG jetzt von Warnungen übersäht.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.06.2005 um 13:57 von doener bearbeitet.
003
11.06.2005, 17:00
Mettwurzt

Wenn ich eins nicht verstehe, dann das:

GeForce 4 Ti NOT supported

Aber sone Scheißkarte alá GeForce FX 5200 die darf, wegen son scheiß Shadervorteil -.-

Gibts hier keinen C$-FR3âK der da irgendwas hâX0rN kann?

würd das gern mal auf meiner Mühle testen. :>

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

004
11.06.2005, 17:54
Rapsyx

scheißspiel. :D

--

005
11.06.2005, 18:03
doener

jupp.

--

006
11.06.2005, 18:31
Morpheus

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=35466&sid=
für GF Ti 4*00 Leute

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

007
11.06.2005, 18:44
Rapsyx

solange der fix nicht funktioniert zählt das nicht ;)

--

008
11.06.2005, 21:45
Tankcommander

wo hast du den die Demo her?
Aumal testen will.:D

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

009
11.06.2005, 21:51
syyl

http://extreme-players.de/shownews.php?id=12415

--

Haben ist besser als brauchen.

010
11.06.2005, 22:04
Tankcommander

Danke schön.
Hatte vorhin schon mal gegoogelt und gelesen, dass die Demo nur beim abbonement einer bestimmten Zeitschrift zu bekommen ist.
War wohl falsch.
500MB für ne Demo ist aber ziemlich heftig, Server sind auch voll ausgelastet...:D

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

011
11.06.2005, 22:21
Megge

versuchts über p2p netzwerke...für einmal legal :D

ich habs heut übern tag relativ fix mit durchschnittlich 90 KB/s saugen können. GetRight sei dank.

--

012
11.06.2005, 22:44
the-middleman

Irgendjemand hat nen account mit meiner email-adresse erstellt...was kann man
da noch machen...

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

013
12.06.2005, 00:06
Morpheus

Zitat:
the-middleman postete
Irgendjemand hat nen account mit meiner email-adresse erstellt...was kann man
da noch machen...
ja du bist mit der Addresse bei GameSpy registriert, richtig?

Zitat:
Battlefield 2 Accounts Notes
Something to note as you prepare to create your Battlefield 2 Account, is that that a pre-existing GameSpyID account may impact your attempts to register your account. In order to avoid receiving an error message, make sure that you follow the guidelines below.

* If you create a BF2 account using an email address that is already linked to a GameSpyID, you have to use the same password that you used for that GameSpyID account, or else you will get an error and cannot create the account.
* If you do the above, and also input a nickname that is associated with the email address, the nickname has to match case-wise with the GameSpyID nickname, or you get an error and cannot create the account.
* You can create a new nickname to go with an established GameSpyID account, and it will simply add a new profile to your GameSpyID account.

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_061005%22

--

MFG Morpheus

014
13.06.2005, 06:02
Mc-Cain

Was haltet ihr denn von der Demo wenn ihr sie schon gezockt habt?

Ob sich ein Kauf lohnt ?

Ciao

--

015
13.06.2005, 10:04
ScyTheMan
Moderator

Nen Spiel, welches keine GF4 und lediglich WinXP (offiziell) unterstützt, ist auf keinen Fall nen Kauf wert.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

016
13.06.2005, 13:03
Linga
Administrator

das is schon ne unmöglichkeit, dass keine gf4 unterstützt wird. es haben doch extrem viele spieler noch eine. bis vor zwei monaten hatte ich auch noch eine und hätte ich den wettbewerb nicht gewonnen, hätte ich sie noch immer. ich werd die demo aber mal runter laden. ein gutes spiel ist es wohl denoch.

--

017
13.06.2005, 15:13
Infi

es haben auch extrem viele spieler nen 17" tft, und dennoch lässt sich keine 1280x1024er auflösung einstellen, weder beim urBF noch bei BF2... sehr schwach

--

018
13.06.2005, 15:33
KillerKuh

Zitat:
Infi postete
es haben auch extrem viele spieler nen 17" tft, und dennoch lässt sich keine 1280x1024er auflösung einstellen, weder beim urBF noch bei BF2... sehr schwach
echt nich? bin gerad am saugen...

Hab nen 19er TFT und muss schon sagen das auf 1024*768 die schärfe deutlich abnimmt... wenn des echt net geht is des ne schwache leistung!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

019
13.06.2005, 16:12
Morpheus

das scheint ein Treiberproblem der GraKa oder des Monitor-Treibers zu sein, bei einigen läufts bei anderen nicht (meistens die TFT-User) um BF2 trotzdem zu 1280x1024 zwingen muss man BF2 mit folgenden Parametern starten:
Quellcode:"D:\Programme\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 ich hoffe nicht das gleich jemand fragt, warum sein BF2 nicht mehr läuft und Win die Exe sucht...

Zitat:
Nen Spiel, welches keine GF4 und lediglich WinXP (offiziell) unterstützt, ist auf keinen Fall nen Kauf wert.
nunja, das hat vor und nachteile. Microsofts Support für Windows 2000 endet Sommer oder Herbst dieses Jahres. Ich finds verständlich wenn EA/DICE ebenfalls sagt, das sie W2K nicht mehr supporten. Der Schritt ist der gleiche von Win98 zur NT-Generation, "damals" gabs auch Knatsch. Der Support für W2k kostet geld - und das muss der Endnutzer mitbezahlen.

zudem GF4 problem, ähnliche Situation irgendwann musste halt ein Spiel kommen das der GF4 ein Ende setzt, kommt Quake 4 ebenfalls nur mit >= 1.4 Shaders raus, meckert niemand mehr, wetten wir?

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2005 um 16:21 von Morpheus bearbeitet.
020
13.06.2005, 18:12
doener

Hat denn keiner ne Lösung für mein Problem? :'(

--

021
13.06.2005, 18:19
SirJogurtKiff

hab auch das problem, aber es gibt anscheinend wirklich keine möglichkeit ausser ins hauptmenü zu gelangen. aber das ist schon alles.

gut das ich mir ne stunde bevor ich überhaupt vom fehler wusste ne neue grafikarte bestellt habe. :D

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

022
13.06.2005, 18:24
doener

Ich hab's gelöst! Ich hatte immer mit Refresh Force meine Bildwiederholfrequenz festgelegt, jetzt hab ich alle Modi zurückgesetzt und jetzt geht's!

--

023
14.06.2005, 01:37
Term

Da das Problem jetzt gelöst scheint, können wir diesen Thread ja munter weiter zum Diskutieren über die Demo und BF2 an sich mißbrauchen :)

Also ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. War nie so der BF-Fan, insbesondere der Kampf als Infanterie erschien mir irgendwie immer total belanglos, unkoordiniert und unbalanciert. Und mit Desert Combat und den Riesenkarten wurde der Einsatz als Infanterie noch undankbarer. Und als nun die ersten Kritiken für die BF2-Demo lediglich "more of the same" bemängelten, wollte ich dem Ding eigentlich schon gar keine Chance geben.

Umso angenehmer, daß fast alle meine Kritikpunkte ausgemerzt wurden! Der Kampf als Infanterie ist sogar so spannend, daß wir die letzten 3 Tage fast ausschließlich auf 16er-Servern (ohne Fluggeräte) gespielt haben... was sich da an Spielzügen planen lässt, erinnert mich an alte TFC-Zeiten wenn man als Soldier mit Medic und Engineer im Team losgezogen ist und sich gegenseitig den Arsch freigehalten hat.

Also mein Urteil: thumbs up! Was meint der Rest von denen hier, die es schon gespielt haben (und bitte nur das Gameplay kommentieren und nicht die leidigen Bugs wie die katastrophalen Config-Screens)?

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]