Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2004, 11:50
graf_eny

Kann ich mit dem Spiel über Netzwerk zocken ?
1)Ok klar, aber geht das mit nur einem Key ? Und kann ich nach starten die CD rausnehmen um den 2ten Rechner zu starten ?
2)Gibt es einen Mission editor wie in Operation FlashPoint ?
3)Lohnt es sich ?
4) Wie sieht es mit Far Cry aus ? Vergleichbar?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.08.2004, 12:04
Linga
Administrator

farcry ist imho nicht verlgeichbar. das man mit einer cd spielen kann, glaube ich nicht. warum kaufst du nicht joint operations, das sowieso viel besser ist als vietnam?

--

002
11.08.2004, 12:15
Infi

battlefield vietnam lohnt sich imho überhauptnicht, battlefield1942 ist besser hat hat zur genüge mods mit vietnam settings, nur wegen ein paar grafischen neuerungen lohnt sich das einfach nicht :)

wie linga sagte, mit fracry nicht zu vergleichen, was joint operations angeht kann ich ned sagen, das hab ich noch nicht ausprobiert

--

003
11.08.2004, 12:48
Schoppi

Joint Operations ist doch nur geil, habs bei nem Freund gesehen. Mit bis zu 150 Mann sich bekriegen, einfach nur geil. Soll um so Rebellenkämpfe gehen.

--

Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!!

004
11.08.2004, 13:10
dp
Administrator

Lesen, denken, posten.

--

005
11.08.2004, 17:25
epidemic

1) Ja
3) Ja, es rockt einfach nur mit nem Heli feindliche Jeeps zu jagen.
Blöd sind nur die Bots, denn die setzen sich ständig zu Dritt in die Jeeps rein - und bleiben da die ganze Zeit stehen. Man braucht also nur auf die Spawnpoints der Fahrzeuge schiessen. Also ist 'richtiges' Multiplayer besser.
4) Für Multiplayer ist BF:V tausendmal besser

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.