.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2002, 14:41 Randale.D.Vandale |
Hallo zusammen ! Nachdem ich meinen batchcompiler nun schon einige male benutzt hab . Stellt sich bei mir folgende Frage . Kann ich statt dem Dateinamen z.B. ...\...\irgendeinName.map auch eine Variable einsetzen ? Das würde nämlich immer die Arbeit ersparen , alle Dateinamen umzubenennen , sonald man die Map unter einem anderen Namen speichert. So müsste man nur den die Definition der Variablen ändern => weniger Tipp und Suchauffwandt !!! http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 14:43 von Randale.D.Vandale bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2002, 15:01 CerberusTM |
%1, oder?
In der DOS-Box dann compile.bat mapname.map eingeben. Ich hoffe, ich hab jetzt keine scheiße gelabert (ist lange her, dass ich das letzte Mal richtig mit Batch gearbeitet hab...) *edit* [MfG Cerberus] Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 15:12 von CerberusTM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2002, 15:02 KhanRKerensky |
Wenn du eine Batch hast die so aussieht:
schreibst du das so um:
Jetzt kannse deine Batch per "compile meinemap" starten und es sollte laufen. [edit] "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 15:04 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2002, 15:13 Randale.D.Vandale |
Big Thx ....man war das war schnell --http://www.mainman.da.ru Dieser Beitrag wurde am 03.06.2002 um 15:14 von Randale.D.Vandale bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2002, 20:47 Leviathan |
allerdings wenn du den batchkompiler in das menü von windows einbauen willst, das kommt, wenn du mit der rechten taste auf eine datei klickst (wie heisst das nochmal?) dann musst du es so machen:
Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
005 07.10.2006, 19:06 dimi |
hi ich suche auch schon lange nach so einer lösung aber irgendwie hab ich das nie auf die reihe gekreigt. ich versteh das ganze bis dahin, aber wie kann man das machen, dass man einfach nur auf eine map einen doppellklick machen muss um den compile vorgang der map zu starten ? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.. mfg elyts -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2006, 19:24 ScyTheMan Moderator |
Uhm, möglich ist das sicherlich, in dem du ein Batch-Script mit Variablen erstellst, wie oben erklärt. Und dann die map mit dem Script öffnen lässt ("öffnen mit" etc.). Oder du erstellst einfach einen neuen Eintrag im Kontextmenü. Wie das geht weiss ich allerdings nicht. Es ist allerdings fraglich ob sich der Aufwand lohnt. Du könntest genauso oben genanntes Batch-Script erstellen und die Map ganz einfach per Drag&Drop drauf ziehen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.10.2006, 19:29 Agamemnon-Hellmapper |
Yeah. Drag&Drop ftw! Ne, aber ehrlich... Es bringt dich nich um, mal ein paar Buchstaben in die Kommandozeile zu schreiben und Enter zu drücken. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 07.10.2006, 19:35 dimi |
danke erst einmal aber wenn ich die map einfach auf das script drauf zieh funktioniert das ganze irgendwie nicht :( ... es funktioniert nur wenn ich mir 2 batch dateien erstelle : 2. und dann die zweite starte ... aber es wäre doch praktisch eine batch datei mit allgemeinen einstellungen zu erstellen und die dann mit allen map dateien zu verknüpfen.. wäre halt viel praktischer als die oben genannte methode :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 08.10.2006, 00:22 Agamemnon-Hellmapper |
Vielleicht nimmst du lieber die ZHLT GUI... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 10.10.2006, 15:59 WareWolf |
hatten wir schonmal gelöst..guck hier: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |