Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2011, 22:05
mentalobeuy



Hallo erstmal :)

Also ich habe mir heute eine neue CPU (i7 2600K) sowie Board und Speicher zugelegt und natürlich auch neu aufgesetzt. Ich habe alle meine alten rmf.'s und ZHLT's bla bla kopiert und wollte nun (mit Batch Compiler) meine map compilen!

Wenn ich allerdings auf Run drücke erscheint das schwarze Fenster und es heißt "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Anschließend noch "There was a problem compiling your map, check your Desolate3.log file for errors"

Den logfile habe ich nicht finden können und ich habe alle Pfade die so einzugeben sind neu eingegeben, da sich diese ja geändert haben.
Ich habe das ganze auch mehrfach versucht und Pfade geändert (ich weiß ja nichtmal welcher Pfad nicht gefunden wird^^). Ich habe sogar meine alte Festplatte wieder eingesetzt und es versucht (mit den alten Pfaden), aber gleiches Ergebnis...

Ich bin ziemlich verzweifelt muss ich gestehen :D Also wenn jemand mein Problem kennt wäre das echt super wenn er mir helfen würde ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2011, 22:23
mentalobeuy



Es tut mir leid :D Ich nehme alles zurück. Ihr dürft jetzt alle mal lachen. Der hat den Pfad nicht gefunden weil im Ordnernamen ein "ü" vorkam! :D:D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche