.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2001, 22:14 Revenant |
Hi Leute, D:\Programme\WorldCraft\hlcsg.exe E:\Programme\WorldCraft\maps\BG Mössinger\cs_bgmoess Es blitzt kurz das Command-Fenster auf, aber das wars dann auch schon! mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2001, 22:24 AgentStinger |
Probiers mal mit HLCC (klick) dann: Dieser Beitrag wurde am 21.08.2001 um 22:24 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2001, 23:17 Revenant |
In diesem Ordner sind alle drinne. Der, der mir diesen Tipp gab, sagte ich solle keine Endungen hinmachen.... Ich habs normal abgespeichert und auf beide Arten Exportiert. Hat das was damit zu tun? mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2001, 11:47 crid |
Mach mal die Leer- und Sonderzeichen aus den Pfaden raus ("BG Mössinger"), Die Kompiler sind DOS-Programme und können mit sowas nichr umgehen. --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2001, 14:33 Revenant |
Ok, hab ich gemacht! Es geht aber noch immer nicht! Wohin sollte die Datei, falls es einmal funktionieren wird dann eigentlich kommen? Ich meine wo wird sie erstellt(die BSP-File)??? Naja, vielleicht fällt noch jemandem etwas ein! Kann mir jemadn noch nen Tipp geben, was es mit den WADs auf sich hat? Möglicherweise liegts daran, weil als ich es mit einer anderen map versuchte, hat er mir so ein Error Log erstellt und da stand drinnen, dass er die WADs nicht öffnen kann! Ich hab aber nur 6 drinnen, also zu viele können es nicht sein! mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2001, 19:43 Richman Moderator |
Das war ich wohl der dir diesen Tip mit der Bat gegeben hab, nich? Vieleicht liegt es ja daran das die compiler auf D:\ sind und die Map auf E:\. Und zu dem Endprodukt. Wenn du also die compiler zu deinen Maps kopieren würdest wäre dann ja alles im selben Ordner, oder irr' ich mich da etwa? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 22.08.2001 um 19:44 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2001, 21:49 Revenant |
OK nun hat das Kompilen fast funktioniert(Blödheit lass nach! Ich hab den falschen Laufwerksbuchstaben reingeschrieben! :-) )!! Aber nun trat ein LEAK auf! Fehlermeldung: hlbsp: Error: Ich hab in der hilfe nachgeschaut, bin daraus zwar schlau geworden, hab aber nicht gewusst, was ich jetzt machen soll. Also was soll ich machen? Der Fehler kommt bei den Entieties Info_Player_Start und Light (Komischerweise funktioniert Deathmatch_Player_Start!). Ich weiß nicht was falsch ist! Kann mir wer helfen??? mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
007 22.08.2001, 22:00 AgentStinger |
Jo |
|
Profil || Suche |
|
008 22.08.2001, 23:53 Revenant |
Das mit dem PointFile hab ich eben schon mitbekommen, aber da stürzt bei mir CS immer komplett ab! Weiß jemadn ne andere möglichkeit so ein LEAK zu "stopfen"? Was ist ein LEAK überhaupt? --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
009 23.08.2001, 01:01 AgentStinger |
Ein Leak ist ein Loch in der map, durch das man ins nichts (void) schauen kann. Das loch musst du stopfen. Ein Leak wäre auch, wenn ein entity (z.b ein light) ausserhalb der map liegt, oder du eine aussenwand zum entity gemacht hast (z.B. func_wall) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.08.2001, 09:42 Revenant |
Ähm.. naja, also... Um genau zu sein, hab ich keine DECKE(himmel), keine Außenwände....usw. Ich werd das mal einbauen! mfg thx Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |