.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.07.2009, 22:40 DerTod |
Hi Leute... --------------------------------------------- rem echo ################################# rem echo ################################# rem echo ################################# rem echo ################################# rem echo ################################# rem echo ################################# Das Problemkind ist diese Zeile: Wenn ich die Zeile z.B so abändere: funktioniert es. Das heißt er findet den Ordner nicht. Das kann aber nicht sein, Ordner existiert, Datei existiert nicht aber trozdem erscheint Syntaxfehler. Weiß einer wie das Problem gelöst werden kann? Die BAT wird per vb.net mit process.start gestartet und das workingdirectory liegt dort wo die bsp ist. Dim p As New Process M.F.G Dieser Beitrag wurde am 06.07.2009 um 01:20 von DerTod bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2009, 05:14 Agamemnon-Hellmapper |
Könnte es an dem Leerzeichen vor der 2 in SET gamedir=D:\Steam\SteamApps\XXXXX\half-life 2\hl2\maps\ liegen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2009, 11:26 DerTod |
Das könnte sogar stimmen. Bei Dos war es ja auch so das das System automatisch Leerzeichen und zu lange Namen umgewandelt hat in der Anzeige mit dem achsotollen ~. Die Frage ist wie kann man das automatisch zuweisen? Weil der Benutztername ist ja bei jedem anders. Einige haben doch bestimmt auch Leerzeichen drin, oder können Steamnamen keine Leerzeichen haben ? Wenn es sorum wäre müsste ich nur die einzelnen Spielenamen kürzen für die BAT ^^ Trozdem schoneinmal danke für die Hilfe, hatte ich übersehen. M.F.G |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2009, 14:02 Agamemnon-Hellmapper |
Ich weis grad nicht, ob "" auch in Bats erlaubt sind, um dieses Problem zu umgehen... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2009, 20:50 DerTod |
sind. benutzte ich auch für vmex in bat ^^ Vielen Dank für deine Hilfe ^^ --Dieser Beitrag wurde am 07.07.2009 um 20:50 von DerTod bearbeitet. |
|
Profil || Suche |