Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.07.2005, 22:49
Raziel

jo war hiermit wohl nix...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
05.07.2005, 14:52
EisFach

ihr hättet das ganze vielleicht mit allen interessenten per icq absprechen sollen

--

027
09.07.2005, 13:04
Fartan

Vll sollte man die map auch mal MP machen, wenn man das richtig macht, ginge das auch ohne massaker ( vll net ohne waffen, könnte man aber gute funmap für so kleine lans oder so machen). z.B. alle kriegen ne pistole, einer ne granate, der muss in den Korb werfen, wer ihn tötet kriegt die granate und muss sie in den korb werfen, für kills gibts keine Belohnung, nur für das granatenwerfen. Mann mmüsste es halt mit den richtigen Leuten spielen, dann würde es klappen!

--

028
09.07.2005, 14:25
Garond

also sind die anderen "falsche" Leute oder was?

--

Im Flug noch stellt der Hamster fest, ne Mine taugt nich viel als Nest ;)

029
09.07.2005, 20:18
Fartan

Mehr oder weniger ja, ich wills mal so sagen:
Man spielt zu 32 dust2(macht man natürlich net, aber egal :D), dann können 3 Leute allen anderen den Spaß versauen und das liegt dann nicht daran, dass die map nicht gut ist oder dass sie nicht für MP gedacht ist, sondern dass 3 Leute von 32 meinen sie müssen Cheaten, Teamkillen und beleidigen, wenn man dagegen mit 3 Leuten ausm eigenen Clan die map(wenn sie ausgearbeitet ist) spielt, wäre die sicher lustig! Ich glaube halt net dass die map nicht für MP gedacht ist, ganz im Gegenteil, alleine finde ich sie natürlich langweilig(in den korb werfen macht draussen mehr spaß als in ner billigfunmap vorm Rechner), aber zu 4 oder 6 ist das doch sicher witzig :D

Da hat der ja gesagt, dass ers mal im Mp gespielt hat und einer angefangen hat weil ers net gekonnt hat mit anderen killen, also ich finde für den dann kein anderes Wort als "falsch" fürs CS spielen! Deshalb is die Map net unbrauchbar!

--

030
11.07.2005, 16:49
Garond

Wenn man gegen seine eigenen Leute spielt, macht das ganze keine spaß, man weiß wer gut indem spiel ist und wer schlecht. Aber wenn man gegen Leute spielt, die man nicht kennt, ist das ganze einfach interessanter, man weiß nie was die für "Strategien" haben.

--

031
13.07.2005, 15:29
Garond

Sieht so aus als wird das nichts mehr mit der Basketball-soße ähh source.

--