Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.06.2001, 15:31
GeneralSTavros

1949- Der 2. weltkrieg ist vorbei. Die beteiligten Nationen beseitigen die Kriegsschäden. In verschiedenen kleinen Balkan und Ostblock ländern kommt eine Terror Organisation die sich "Die Encarta der Welt" nennt. Zusammen mit anderen Terror Organisationen wollen sie die Welt "befreien".

Wir schreiben das Jahr 1950. Eine Untergrundorganisation die sich "Die Encarta der Welt" nennt hat die macht über den Irak. Sie haben sich mit anderen Terror Organisationen verbündet und wollen über die Erde herrschen.Es liegt nun an den allierten, den Deutschen und den Russen sie zusammen aufzuhalten. Damit kommen SIE ins Spiel. Spielen sie im Multiplayer mit anderen gegen/für diese Terror Organisation und schlagen sie die feindlichen Miltärs/Terrors. Für jedes Team (pro map etwa 2-4 Teams) gibt es (je nach Spielerzahl) 1-3 Mechaniker , die Mauern , Abwehrtürme , Häuser , Fabriken (für Panzer und Mechs (Mechs mit KI)) und Forschungslabore bauen können. Für jeden Frag bekommt man Punkte , und damit kann man bauen (sind also Credits). Die Maps werden ungefähr so gross wie halt HL Maps sind ( z.B. de_rats_xl bei CS). Man wird auf Bäume klettern können, wo Pakete versteckt sind. Mit Weiterentwicklungen kann man z.B. Raketen bauen.
Das genaze Game wird in 5 Zeitepochen spielen : 1950 1975 2000 2025 2050 .

Deshalb wird es ein grösserer Entwicklungsaufwand sein. Deswegen such ich noch so viele Teammitglieder.
Meldet euch bei general.stavros@gmx.de
ICQ# : 110208066
http://members.tripod.de/HLzoners/

Für Mordrohungen Anregungen und Kritik werfen sie mir eine Briefbombe ins Fach oder schreiben sie mir : general.stavros@gmx.de Danke

--

--------------------------------
Webmaster der Delta-Eagle Fanpage
www.delta-eagle.net
"Jedem das seine , mir nur das eine !
Jetzt gemma eine poofen !"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche