Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2002, 10:23
Alex1023

also,
meine frage ist, braucht man, wenn man eine skybox macht die base.wad, also wo z.B. die Texturen sky und {blue (damit man nich durchgehen kann) drin sind, oder gibt es da auch einen anderen Weg, z.B. mehrere Texturen in eine WAD zu packen - wenn man das macht, ändert sich dann die Textur Memory?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2002, 10:08
cell

??

--

002
20.12.2002, 17:53
daiser

ich versteh'S auch nit so recht aber dein erstes problem hab ich glaub ich verstanden:die heißt nämlich ertsmal (zumindest nich bei HL)base.wad sondern schlichtweg halflife.wad da sind alle "basic-wads" drin zum zweiten nnatürlich kannst du ne eigene .wad erstellen (mit wally) ich glaub du meinst wenn du texturen aus dieser datei nutzt aber nicht alle ob die dann trotzdem zum textur memory dazukommen, natürlich nur die die du auch verwendest
kann man sich ja eigentlich denken, die halflife.wad hat glaub ich so um die 30mb wenn die komplett eingerechnet wird bei 1,44mb erlaubter texturmenge(mit zhlt) wer des schon ziemlich blöd.....

--

003
20.12.2002, 18:22
Megge

wenn du himmel willst, brauchst du eine sky als textur. wie sonst, soll der compiler denn wissen, wo du himmel willst ?

zuerst denken, dann posten...
zur veranschaulichung:

--