.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2002, 17:30 DesertFox_88 |
Hi @ll Ich hab da ne Frage ! Ich hab ne Bahnlinie, und nen Haus daneben ............. Jetzt will ich via schalter im Haus ne Barriere Runterlassen/öffnen wie mach ich des ? kann mir des mal einer erklären ? In den Tutorial's steht nix ! cya, Ps: Die barriere sollte sich aufkippen, ned einfach hoch oder runter gehn, also: | wir zu: ______/ am ende: ______________ --Übern Berg isses schneller als zu Fuss ! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2002, 17:42 mathe |
hmpf... des machste ganz einfach mit na funk_door_rotating... fals des nich das gewollte war, erklär noch mal genau was du willst... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2002, 17:44 Tankcommander |
Ich würde sagen mit einem func_door_rotating... E: mathe war schneller. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 17:45 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 17:45 DesertFox_88 |
genau das ! das des so schräg runterklappt und am anfang immer bleibt, also der eiunte teil ist immer etwa am selben ort ! kann mir des einer erklären wie ich die barriere bauen muss ? cya, Übern Berg isses schneller als zu Fuss ! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2002, 17:54 LingWang |
sag doch einfach du meinst ne Bahnschranke :D ja wie oben besprochen nen func_door_rotating und dafür gibts auch nen leckeres tut. ist ne einfache tuer nur mit ner anderen achse ! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2002, 18:03 DesertFox_88 |
ich hab mir jetzt mal das tut angeschaut, besser gesagt die entitie bibliothek...... ok, thx ¨! cya, Ps: schaut meinen "was soll di scheisse ?" thread an ! --Übern Berg isses schneller als zu Fuss ! |
|
Profil || Suche |