.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2003, 00:09 MapperXXL |
Wie kann ich einen Barny in meine map machen der dann noch eine Animation ausführt ? ( Falls ich ein Cycler_Sprite benötige welche einsstellungen muss der dann noch haben?) Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2003, 00:22 DICKER |
SinglePlayer oder MP-Map? Beim SP sollte es unter HL kein Problem sein. Guck mal in den Tut´s nach is glaub ich sogar von mir ein dazu geschrieben worden. Der Titel war "scripted_sequence" oder so... :) --greetz |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2003, 01:05 MapperXXL |
is fuer cs Multiplayer geht das ueberhaupt bei cs? --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2003, 01:09 MapperXXL |
Mein letzter Beitrag mit dem leaks is schon so voll aber meine eigentliche Frage bleibt noch bestehen: wie kann ich die map denn nun dunkel machen? --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2003, 01:27 DICKER |
ja das geht, einfach nur die einstellungen vom Hühner in CS Tut für den Barney anpassen. Hoffe du willst keine speziellen Animationen oder so für Barney machen oder so. den das geht nicht! Er kann nur im Level rumstehen! --greetz |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2003, 01:36 MapperXXL |
ne ich will nur , dass der auf der wasser oberfläche liegt und sich nich bewegt --Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..." |
|
Profil || Suche |
|
006 04.08.2003, 01:56 DICKER |
hmm liegen? auf dem wasser? es gibt zwar mehrere tote barneys die sollten aber eigendlich am boden liegen... da es keine "tote-schwimm" snimation für barney gibt... --greetz |
|
Profil || Suche |
|
007 04.08.2003, 09:39 ScyTheMan Moderator |
Versuch es mit einem clip-brush darunter --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 08.08.2003, 12:55 SeriousToni |
Irgentwie sind 60% der Threads von mapperxxl ... o_O --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
009 08.08.2003, 13:20 Smeagol |
und irgendwie steht immer mist drin |
|
Profil || Suche |