Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2005, 00:16
PowerDutchman

Hi all ,

also zu mein Prob: ich will ein barney der in seq: RELAXSTAND
an einer tür steht ich habs schon mit aiscriptet_seqence und mit scriptet_seqence entwieder er macht gar nigs oder er macht es nur einmal er soll es aber wieder hollen.

ich hab das mit forum suche schon geguckt aber da fand ich nigs.

bitte um hilfe ist sehr wichtig:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2005, 09:03
Richman
Moderator

Gib dem Barney einen Namen, platzier neben ihm die scripted_sequence und gib ihr als "Target Monster" den Namen vom Barney, als "Idle Animation" relaxstand und als "Move to position" No ein.
Name des scripted_sequence und "Action Animation" lässt du leer.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
19.07.2005, 17:55
PowerDutchman

mhh ich hab mir mal deine sp maps geladen da hab ich da nähmlich gesehen

aber es geht immer noch net :'-(

ich hab alles so wie du es gesagt hast

P.s. bei der map wo die soldaten dich nich angreifen und dich gefangen haben ist auf ne map von dir aber da ist nen prob kurz vor dem door wo es zum osprey geht wir der eine soldat geblockt durch irgendwas und ich im kästchen überfahr ihn also ist er tot . aber die anderen maps sind sehr Cool.

könntest du mir mal nen raum mit der map machen also alles triggern wie er da dan steht,bitte.
mfg Powerdutchman

EDIT: mhh warum geht das net ich will ne lustige map machen aber immer diese probs :)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 um 22:28 von PowerDutchman bearbeitet.
003
20.07.2005, 09:16
Richman
Moderator

Das mit dem Bug bei meiner Map (arrest1) ist mir bekannt, merkwürdigerweise funktioniert es jedoch mit den HD-Models, mit den alten nicht. O_o

Also, du mappst doch für HL1, oder? (nicht etwa CS oder so n' schmarn ^^)
Sag mir mal Schritt für Schritt was du genau machst.

Wenn ich heute oder morgen Zeit finde, werde ich dir eine solche Testmap zukommen lassen, aber bis dahin gilt es noch das Problem auf eigene Faust zu finden. ;)

edit:
Also, habs mal getestet, und muss zu meinem Überraschen sagen, dass ich auch relativ lange hatte, bis ich herausfand, dass du bei "Move to Position" nicht No drinstehen haben darfst.
Mach da einfach "Instantnous" (oder wie das genau heisst), dann musst du die scripted_sequence nur noch dahin stellen, wo der Barney schlussendlich stehen soll. Wo der monster_barney steht, spielt dann keine Rolle.

Hier ist eine Testmap meinerseits. Du kannst dir das ja mal ansehen:
http://www.swissfiringsquad.ch.vu/hlmaps/barney1.zip

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 14:11 von Richman bearbeitet.