.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2005, 00:16 PowerDutchman |
Hi all , also zu mein Prob: ich will ein barney der in seq: RELAXSTAND ich hab das mit forum suche schon geguckt aber da fand ich nigs. bitte um hilfe ist sehr wichtig: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2005, 09:03 Richman Moderator |
Gib dem Barney einen Namen, platzier neben ihm die scripted_sequence und gib ihr als "Target Monster" den Namen vom Barney, als "Idle Animation" relaxstand und als "Move to position" No ein. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2005, 17:55 PowerDutchman |
mhh ich hab mir mal deine sp maps geladen da hab ich da nähmlich gesehen aber es geht immer noch net :'-( ich hab alles so wie du es gesagt hast P.s. bei der map wo die soldaten dich nich angreifen und dich gefangen haben ist auf ne map von dir aber da ist nen prob kurz vor dem door wo es zum osprey geht wir der eine soldat geblockt durch irgendwas und ich im kästchen überfahr ihn also ist er tot . aber die anderen maps sind sehr Cool. könntest du mir mal nen raum mit der map machen also alles triggern wie er da dan steht,bitte. EDIT: mhh warum geht das net ich will ne lustige map machen aber immer diese probs :) --Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 um 22:28 von PowerDutchman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2005, 09:16 Richman Moderator |
Das mit dem Bug bei meiner Map (arrest1) ist mir bekannt, merkwürdigerweise funktioniert es jedoch mit den HD-Models, mit den alten nicht. O_o Also, du mappst doch für HL1, oder? (nicht etwa CS oder so n' schmarn ^^) Wenn ich heute oder morgen Zeit finde, werde ich dir eine solche Testmap zukommen lassen, aber bis dahin gilt es noch das Problem auf eigene Faust zu finden. ;) edit: Hier ist eine Testmap meinerseits. Du kannst dir das ja mal ansehen: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 14:11 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |