.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2006, 08:54 Toysoldier |
Hallo, ich hab folgendes Problem, Barney soll nach der Szene wo er sagt: Du Bürger, mitkommen. Zu dem scripted_sequence gehen. Das macht er aber nicht :( |
|
Profil || Suche |
|
001 08.09.2006, 21:10 killing_dragon |
Probier mal das: (bei dem Scripted_sequence von Barney) weis aber nicht pbs klappen wird, habs mir mal eben schnell aus den Finger gezogen, dürfte aber klappen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2006, 18:44 Toysoldier |
Funktioniert nicht :( Ich hab mir mal die SDK Map angeschaut... da haben die des so gemacht: logic_choreographed_scence Name: barney_chor usw. das funktioniert... Ich hab das selbe ausprobiert aber es funktioniert nicht ich hab alles durchsucht was es sein könnte etc. aber es klappt nicht! (p.s diese mark_barney`s sind info_targets) Ich geh schon fast in Luft vor Wut ^^ ich hab hinbekommen das die metro_police mich nicht attackiert und das Sprechen nur das die en Weg ablaufen funktioniert einfach nicht... ich hab den logic_choreo... |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2006, 18:45 killing_dragon |
hey, mom mir fällt ja gerade ein, das ich dieses problem auch hab....jetzt hab ichs erst richtig verstanden was du meinst ^^ --Dieser Beitrag wurde am 09.09.2006 um 18:45 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2006, 21:32 Toysoldier |
Hm ich bräucht echt ne Lösung ich heul schon fast vor Verzweiflung... ich hab schon 5 Stunden nur an dem Shit gearbeitet... sogar in der map sdk_faceposer hab ich rumgeguckt... nix -- |
|
Profil || Suche |