.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2002, 02:36 mod |
also ich hab jetzt n paar sequences für wait for script ist an und wait till seen auch aber er soll durch ein trigger_once anfangen. die sachen sind auch richtig beschriftet....hmm sy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2002, 09:56 WareWolf |
die erstesequenz wird immer sofort gestartet, egal welche trigger du wählst (ist Müll, aber ist so). Mach also als erste irgend eine Dummy-sequenz und die andere (richtige) triggerst du dann irgendwann mit einem _once. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2002, 16:21 mod |
ne funkt nich....der geht sofort hin und führt alle in falscher reihenfolge aus. erst geht er zum zweiten und dann zum ersten... ich check das nicht der macht was er will nix nach plan. ok ich hab target und name mal weggelassen und er hat das gleiche gemacht..was gehtn hier?? sy -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2002, 16:36 Flann |
Hast du die Animationen als Idle oder als Action animation angegeben? |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2002, 16:44 mod |
action natürlich aber ist jetzt egal ich hab jetzt ne bessere methode gefunden. in den maps von svencoop erledigen die sowas immer mit multimanagern da gibts auch das prob mit der dummysequenz nicht. hab ich nachgebaut und es funkt perfekt man muss eben nur immer das mit dem timing richtig hinkrigen :). danke die sache hat sich erledigt! sy -- |
|
Profil || Suche |