.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2009, 14:23 keytoo |
Hallo leute ne frage kann mir wer einen banner machen also fuer meine map ich mlchte sie an die wand haengen da sollte dan stehen this map is only for "mein clan name" und dan powered By K2 :) währe sehr cool wenn mir wer sowas machen koente also bitte melden :P --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2009, 14:26 Skuldoon |
eigene textur erstellen -> tutorials und die dann auf nen brush klatschen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2009, 14:44 keytoo |
das is es ja das eigene texturen erstellen kann ich nicht :D habs ja schon versucht ^^ kanns du mir keine machen ?? lg --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2009, 14:49 kainstuk |
lol man einfacher gehts doch kaum... http://www.fpsbanana.com/maps/132911 Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 14:49 von kainstuk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2009, 15:33 keytoo |
ähm ich kann mir das wally nicht runter laden das is es ja ich suche es im forum ueberall dan finde ich in den files links finde es aber auf den seiten nicht koentest du mir pls einen directen link senden wo ichs gleich laden kann ?... --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.08.2009, 15:37 Skuldoon |
bullshit, ich habs gerade probiert, hier in der download sektion und es hat wunderbar geklappt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.08.2009, 15:41 keytoo |
ich geheh auf files dan auf wally dan stehen da 100 sachen von wally geh auf download es geht ne seite auf finde da den download nicht --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2009, 15:54 Skuldoon |
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2009, 17:02 keytoo |
das funzt nicht aehm er ladet bei mir immer igrnet welche sachen runter wenn ich sie ausführe kann ich zip un dunzip drücken mehr nicht pls link währe sehr dankbar oder du machst mir ein banner währe noch mehr dankbar :) --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2009, 17:06 Skuldoon |
sorry, ich glaub dir nich fileplanet funktioniert einwandfrei Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2009, 18:10 keytoo |
ja diese datei habe ich auch gefunden ich führe sie aus dan erscheint das bild angehängt link zum bild: http://img19.imageshack.us/img19/5088/beweiss.png wassoll ich da machen hab beides schon angeklicikt nichts passiert --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.08.2009, 18:15 Skuldoon |
auf unzip klicken da steht sogar also hat doch geklappt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2009, 19:02 keytoo |
ja danke es funzt aber soweit so gut ich hab das tut gelesen mein banner is fertig but, wenn ich jezt compilen bzw weiss ent wie man das nennt will und ne wad machen will sagt er mir... http://img194.imageshack.us/img194/7045/unbenanntusrzyi.png bild is im link da sieht man die meldung --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2009, 19:16 Skuldoon |
ja? die höhe und breite deiner textur muss durch 16 teilbar sein, siehe übrigens auch #003 in diesem thread! --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2009, 19:24 keytoo |
hmm wie mach ich das das durch 16 teilbar ist usw .. --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
015 27.08.2009, 19:28 Skuldoon |
ich bin mal frei einen anderen post hier im thread zu zitieren: das format stellt man über Bild>Attribute ein -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.08.2009, 19:52 keytoo |
diese kack fehle rmeldung kommt immer wieder egal wei ich es zuschneide habs genau so gemacht wie verlangt wird nicht immer wieder die fehler meldung!! --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.08.2009, 20:47 Xardas |
THW wollte 18+ gemacht werden >,> Schlimm sowas. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
018 27.08.2009, 21:15 Maxwell |
wie alle schon gesagt haben einfach nur durch 16 teilbar machen, ob du nun bei paint die eckpunkte verschiebst oder ein besseres programm wählst und bei "NEU" die werte angibst... ab 18+ ? wär ja mal ganz gut aber ich denke 16 sollte vllt schon ausreichen... |
|
Profil || Suche |
|
019 27.08.2009, 21:43 Kriz |
Bitte? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
020 27.08.2009, 22:12 BobBarnes |
Wenn eh nur Dein Clan und Du drauf spielen dürft ... dann bitte doch Deine Kumpels sich das "Schild" einfach vorzustellen. Würde Deine Arbeit als auch der Andern hier im Forum beim Helfen um einiges erleichtern. *Kopfschüttel* Weiß selber das dieser Post nich sehr konstruktiv ist ... aber es lag gerade in der Luft. -- Meine Babys: Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 22:15 von BobBarnes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 27.08.2009, 22:25 Adrian_Broher Admin |
Da der Themenersteller scheinbar an einer erheblichen Lernschwaeche leidet und, trotz weit ueber dem Soll liegende Hilfsbereitschaft der User (insbesondere Skuldoon), nicht proaktiv an der Problemloesung mitarbeiten moechte, mache ich dieses Thema mal zu. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 22:28 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |