Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2009, 14:23
keytoo

Hallo leute ne frage kann mir wer einen banner machen also fuer meine map ich mlchte sie an die wand haengen da sollte dan stehen this map is only for "mein clan name"

und dan powered By K2

:) währe sehr cool wenn mir wer sowas machen koente also bitte melden :P

--

Wem intressierts ZzzZZzz.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2009, 14:26
Skuldoon

eigene textur erstellen -> tutorials

und die dann auf nen brush klatschen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
27.08.2009, 14:44
keytoo

das is es ja das eigene texturen erstellen kann ich nicht :D habs ja schon versucht ^^

kanns du mir keine machen ??

lg

--

003
27.08.2009, 14:49
kainstuk

lol man einfacher gehts doch kaum...
einfach ein paint dokument öffnen, dein kram reinschreiben und dann bei wally einfügen oder als wadinclude reinmachen. ( die textur muss ein durch 16 teilbares format haben, sprich zb. 16x32 oder auch 64x96)

--

http://www.fpsbanana.com/maps/132911
http://www.fpsbanana.com/maps/134201
http://www.fpsbanana.com/maps/107942

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 14:49 von kainstuk bearbeitet.
004
27.08.2009, 15:33
keytoo

ähm ich kann mir das wally nicht runter laden das is es ja ich suche es im forum ueberall dan finde ich in den files links finde es aber auf den seiten nicht koentest du mir pls einen directen link senden wo ichs gleich laden kann ?...

--

005
27.08.2009, 15:37
Skuldoon

bullshit, ich habs gerade probiert, hier in der download sektion und es hat wunderbar geklappt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
27.08.2009, 15:41
keytoo

ich geheh auf files dan auf wally dan stehen da 100 sachen von wally geh auf download es geht ne seite auf finde da den download nicht

--

007
27.08.2009, 15:54
Skuldoon

--

008
27.08.2009, 17:02
keytoo

das funzt nicht aehm er ladet bei mir immer igrnet welche sachen runter wenn ich sie ausführe kann ich zip un dunzip drücken mehr nicht pls link währe sehr dankbar oder du machst mir ein banner währe noch mehr dankbar :)

--

009
27.08.2009, 17:06
Skuldoon

sorry, ich glaub dir nich

http://cpprdxfersc405.fileplanet.com/%5E1417225475/ftp2/planethalflife/wadfather/tools/wally_155b.exe

fileplanet funktioniert einwandfrei
das klingt mir nach nem billige "ich hab kein bock das zu machen, mach du das"

--

010
27.08.2009, 18:10
keytoo

ja diese datei habe ich auch gefunden ich führe sie aus dan erscheint das

bild angehängt

link zum bild:

http://img19.imageshack.us/img19/5088/beweiss.png

wassoll ich da machen hab beides schon angeklicikt nichts passiert

--

011
27.08.2009, 18:15
Skuldoon

auf unzip klicken
dann hast den ordner c:\wally, da isses drin

da steht sogar
24 files unzipped successfully -.-

also hat doch geklappt

--

012
27.08.2009, 19:02
keytoo

ja danke es funzt aber soweit so gut ich hab das tut gelesen mein banner is fertig but, wenn ich jezt compilen bzw weiss ent wie man das nennt will und ne wad machen will sagt er mir...

http://img194.imageshack.us/img194/7045/unbenanntusrzyi.png

bild is im link da sieht man die meldung

--

013
27.08.2009, 19:16
Skuldoon

ja?
lern englisch würd ich sagen

die höhe und breite deiner textur muss durch 16 teilbar sein, siehe übrigens auch #003 in diesem thread!

--

014
27.08.2009, 19:24
keytoo

hmm wie mach ich das das durch 16 teilbar ist usw ..

--

015
27.08.2009, 19:28
Skuldoon

ich bin mal frei einen anderen post hier im thread zu zitieren:

Zitat:
kainstuk postete
lol man einfacher gehts doch kaum...
einfach ein paint dokument öffnen, dein kram reinschreiben und dann bei wally einfügen oder als wadinclude reinmachen. ( die textur muss ein durch 16 teilbares format haben, sprich zb. 16x32 oder auch 64x96)
das format stellt man über Bild>Attribute ein

--

016
27.08.2009, 19:52
keytoo

diese kack fehle rmeldung kommt immer wieder egal wei ich es zuschneide habs genau so gemacht wie verlangt wird nicht immer wieder die fehler meldung!!

--

017
27.08.2009, 20:47
Xardas

THW wollte 18+ gemacht werden >,>

Schlimm sowas.

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

018
27.08.2009, 21:15
Maxwell

wie alle schon gesagt haben einfach nur durch 16 teilbar machen, ob du nun bei paint die eckpunkte verschiebst oder ein besseres programm wählst und bei "NEU" die werte angibst...

ab 18+ ? wär ja mal ganz gut aber ich denke 16 sollte vllt schon ausreichen...
ich glaube kaum, dass hier alle über 16 sind

--

019
27.08.2009, 21:43
Kriz

Bitte?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

020
27.08.2009, 22:12
BobBarnes

Zitat:
keytoo postete
... dan stehen this map is only for "mein clan name"
und dan powered By K2
Wenn eh nur Dein Clan und Du drauf spielen dürft ... dann bitte doch Deine Kumpels sich das "Schild" einfach vorzustellen.
Würde Deine Arbeit als auch der Andern hier im Forum beim Helfen um einiges erleichtern. *Kopfschüttel*
Weiß selber das dieser Post nich sehr konstruktiv ist ... aber es lag gerade in der Luft.

--

Meine Babys:
dod_babyblue; dod_babyblue2 und dod_babyblue_xmas und einige unbekannte Karten ;)
http://www.michaels.at.tf

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 22:15 von BobBarnes bearbeitet.
021
27.08.2009, 22:25
Adrian_Broher
Admin

Da der Themenersteller scheinbar an einer erheblichen Lernschwaeche leidet und, trotz weit ueber dem Soll liegende Hilfsbereitschaft der User (insbesondere Skuldoon), nicht proaktiv an der Problemloesung mitarbeiten moechte, mache ich dieses Thema mal zu.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 22:28 von Adrian_Broher bearbeitet.