Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2002, 16:38
loopkmf_de

Hey leute ... volles prob ... ich hab ne map und compile die. alles super

wenn ich aber die map starten will dann bricht half-life ab unsd sagt mir:

Bad Surface at 48/31088

komisch ..... ich weiss nicht was es ist ...

Worldcraft (also ich mein hammer 3.3) sagt mir immer KEINE PROBLEME GEFUNDEN!!!

BITTE UM HILFE!!!

Dank schon im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2002, 13:32
daiser

ich kenn mich da zwar net wirklich aus, aber probier mal auf den entsprechenden brush zu gehen(is des überhaupt en brush wenn nit dann halt entitie?)dafür GEH IN WC auf go to brush number und gib da die zahl ein#
mit was compilst en du (versuchmal mit zhlt, da kriegst du ne error.bat und guck mal ob da was drinsteht)
wenn du schon mit zhlt compilst un keine fehlermeldungen bekommst weiß ich auch nit weiter aber ich hab von dem problem schun ma gehört ich such ma ob ich find wo was drüber steht und poste es dir dann

--

002
17.12.2002, 16:03
Kallewirsch

... guggstu :
http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm#badsurface

oder auch
http://www-public.tu-bs.de:8080/%7Ey0009981/compile/comperr_09-01.htm

[ÄDIT]

... *arghl* ... sorry, ich hatte das ganze als Kompiler-Error verstanden, aber kompiliert wird deine Karte ja ... nur starten funzt net ... *schäm*

--

god is real - unless declared integer

Dieser Beitrag wurde am 17.12.2002 um 16:04 von Kallewirsch bearbeitet.
003
17.12.2002, 18:47
daiser

des muss aber en compile error sein! steht auch bei den zhlt in der ZHLTproblems.html drin wird da beschrieben. Bist du sicher, dass du ohne Fehler compiliert hast oder hat der dir halt nur (weil in WC compilt?) keine Fehlermeldung gebracht
DAs sthet in der Datei drin:
Bad Surface Extents
This is typically caused by having extremely large scales on faces, (typically far above 10, usually 100). Otherwise it almost always shows up on a 'check for problems' in Worldcraft as a 'texture axis perpendicular to face' error.
Geh zum Beheben des Problems auf map-check for problems und dann auf go to brush oder fix error(falls das klappt)
gib mal rückmeldung ob`s wirklich das is, womit ich dich hier zumüll ;)) wenn nich dann weiß ich auch nich weiter bis denne

--

004
17.12.2002, 19:20
daiser

hab gemerkt dass du schon mal gepostet hast und sich da herausgestellt hat dass es nich über map check for problems funzt tut mir leid hab ich zu spät geshen also dann such ich mal weiter ...

--