.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2003, 23:34 LaVee |
hiho also zum problem was ist der fehler.. liegt es an einer texture oder konnte er eine texture nicht compielen? oder wie oda wad :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2003, 15:01 Kallewirsch |
... in diesem Zusammenhang (Kompiler) auch immer wieder gern empfohlenes Lesefutter : god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2003, 15:19 LaVee |
ja.. erstmal sorry fuer den thread.. nur es war abends.. nerven lagen blank und ich hatte mich uebermuedet angemeldet um meine suenden zu posten :) also zum error von mir.. ist klar worans lag :p jaja 1unit texture fuer couch genommen und dann noch mit fit geaendert oho ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2003, 15:40 Kallewirsch |
Jaja ... die berühmten "Na, also DAS fix ich jetzt noch schnell ..."-Nacht-Mapping-Session ... "Oh, schon so spät ... ähh ... FRÜH ... !?!" ... "Was is denn das komische Geräusch da draußen ... wie 'Vogelgezwitscher' ?!?!" ... ;) Valve sollte im Hammer eine Abfrage einbinden, die - wenn die Systemzeit zwischen 2.00 und 6.00 Uhr liegt - einem das Editieren verbietet ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2003, 21:11 LaVee |
ja so koennte man es sagen :) mh waere unguenstig, dann wuerde man nie fertig werden - obwohl.. wenn man die ganzen fehler am "naechsten tag" finden und beseitigen muss.. da kommt man auf die gleiche zeit.. also.. OK bin auch fuer die idee ;) -- |
|
Profil || Suche |