000
30.10.2001, 18:28
chicken
|
... also: Ich habe mal ne Map gemacht, und die war irgendwie kaputt, also habe ich ne neue angefangen. Mappe fröhlich rum, mache ne Box drum, will compilen, es geht relativ flott (AMD TB 1.4), und dann meldet HL den Error aus dem Topic. Ok also alles nach und nach abreißen (jaja das weiß ich wohl!). Habe in der Map einen Turm mit Wendeltreppe, daran kann es liegen da die Map bisher simpel ist. Der Turm besteht aus drei Teilen, und ich reiße die oberen beiden ab. Dann compile ich und es geht wieder relativ flott. Dann meldet HL wieder den Error aus dem Topic. Also wieder ein altes Backup geladen, wo die beiden Stücke vom Turm wieder da sind, und das untere Stück gekillt. Wenn ich jetzt compile dauert es eeeeeeewig! Er wird nicht fertig >10 Minuten, was vorher ein paar Sekunden waren, wobei man bedenken muss das die Map ja kleiner geworden ist. Jetzt meine Frage: Woran liegt das? Und bedeutet das das der Error da drin ist? MfG chicken
PS: Wenn mir jemand helfen will (bin ein Neuling *gg*) kann er mich auch per ICQ anlabern: 97773966 ...
--
Wer einen Rechtschreibungsfehler gefunden hat darf ihn behalten ...
|
|
Profil || Suche
|
001
30.10.2001, 22:25
Raptor-tf
|
Bad surface,siehe compile error artikel http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm btw,es kommt beim compilen nicht so auf Mhz an,sondern auf RAM. 256 solltest du mindestens haben. Das compiling kann auch stunden,sogar tage dauern. Mehrere stunden dauert es meistens nur,wenn die map extrem groß&komplex ist,oder wenn man unsauber mappt.
--
cya Rap
Rettet die Welt: Bomb Snut
|
|
Profil || Suche
|