Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.02.2007, 00:06
dalai

hi,
wie der Thread schon sagt habe ich ein kleines, oder vllt auch größeres, Problem.
Und zwar habe ich meine Map zu weit am Rand errichtet, und kann von daher nicht mehr weiter in die Richtung bauen.
Wie kann ich eine komplette map, also World-Brushes, Entites und PointEntites auf einmal verschieben?
Pre-fab scheint nich zu gehen, Group geht nich un einfaches selektieren un verschieben geht ebenfalls nich... Wenn ich alles aufeinmal verschiebe kommt kurz bevor ich die map in counterstrike laden will der Fehler "Badsurface extents ..."

was kann ich dagegen machen und die map verlegen?

vielen dank,
der DalaiLama ;)

--

Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2007 um 00:46 von DalaiLama2k6 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.02.2007, 01:07
Skuldoon

alles markieren > verschieben > austretende fehler beheben(sofern sie vorher noch nicht da sind)
und nicht vergessen vorher den texlock anzumachen, sonst musste alle texturen nochmal neu ausrichten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
19.02.2007, 01:19
dalai

lol, ich weis das mit dem Tex-Lock (Danke das du mich für so schlau hälst xD)... ich habs auch jez geschafft.. ne Texture war nach dem verschieben auf 0.22 runterskaliert worden..
Aber was mich beunruhigt ist ganz einfach das da ja anscheinend (z.T wohl auch unbemerkt und unerwartet) Fehler auftreten.
Was wäre wenn mehr so Fehler auftreten würden, man sie aber nich bemerkt?...oder wenn, halt zu spät :/

--

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2007 um 01:21 von DalaiLama2k6 bearbeitet.
003
19.02.2007, 01:28
Skuldoon

ja gut ich weiß ja nich ob du das mit dem lock weißt. da gibts genug, die das nich wissen
man sollte in regelmäßigen abständen entweder testkompilen oder alt-p drücken um die gröbsten schnitzer rauszumachen.

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
19.02.2007, 14:47
dalai

jopp, mach ich auch.

--