.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2007, 00:06 dalai |
hi, was kann ich dagegen machen und die map verlegen? vielen dank, Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen Dieser Beitrag wurde am 19.02.2007 um 00:46 von DalaiLama2k6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2007, 01:07 Skuldoon |
alles markieren > verschieben > austretende fehler beheben(sofern sie vorher noch nicht da sind) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2007, 01:19 dalai |
lol, ich weis das mit dem Tex-Lock (Danke das du mich für so schlau hälst xD)... ich habs auch jez geschafft.. ne Texture war nach dem verschieben auf 0.22 runterskaliert worden.. Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen Dieser Beitrag wurde am 19.02.2007 um 01:21 von DalaiLama2k6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2007, 01:28 Skuldoon |
ja gut ich weiß ja nich ob du das mit dem lock weißt. da gibts genug, die das nich wissen Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2007, 14:47 dalai |
jopp, mach ich auch. --Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen |
|
Profil || Suche |