.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2000, 13:14 Sakkar |
Kann mir dabei jemand helfen ?? Ich hab in der Forumsuche zwar ein paar Beiträge gefunden, aber so ganz geholfen hat es mir nicht deshalb hier nochmal der post. Mit dem Kompilieren gab es kein Problem, alerdings gab mir HL beim starten dann die Fehlermeldung: "Bad surface extents" Ich habe kapiert, das es sich dabei wahrscheinlich um eine Brush handelt, die ich irgendwie anscheinend mit dem Vertextool ein wenig zu stark verunstaltet habe ( :) ), und ich nehme an, das die Zahl mir Aufschluss darüber geben soll, um welchen Brush es sich handelt. Bei der Brushsuche im WC wird aber immer nur angegeben, das ein Brush mit der Kennung nicht existiert. Jetzt sagt mir doch bitte einer, das es eine einfachere Methode gibt, den defekten Brush zu finden, ohne das ich jede schräge oder sonstwas löschen muß, kompilieren und nachschauen. Mfg Sakkar -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.09.2000, 14:22 Endbringer |
Probiers mal mit strg+p. Wenn er dann einen Fehler anzeigt, klick auf "go to error". --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2000, 18:59 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2000, 19:01 Sakkar |
Check map ?? Meinst du die Option im WC ?? Das hab ich schon versucht, allerdings sagt mir das ding, das es keine Fehler gibt. :,( Aber trotzdem Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2000, 23:14 Schlossherr |
Hi Sakkar, ich weiß nicht, wie hilfreich ich sein kann. Wahrscheinlich hast Du meinen Post mit dem gleichen Thema über die Suche gefunden. Fakt ist leider, daß niemand so richtig genau sagen kann, woran der Fehler liegt. In meinem Fehler waren es DEFINITIV keine ungültigen Brushes, sondern wohl ein ungültiges Entity. Ich hatte für einen Baum keine 2 senkrechten Blöcke mit der entsprechenden Textur genommen, sondern 4, so daß das ganze mehr Volumen bekommen sollte. Nachdem ich die Dinger gelöscht hatte, war der Fehler weg. Die Brushes waren auch in keinster Form manipuliert, sondern einfach dünne PLatten mit dem Block Tool erstellt. Deshalb such doch mal Deine Entitys durch. Vielleicht hast Du irgendwo eins, das aus zu vielen Brushes zusammengefaßt ist, oder zwei Entitys irgendwie miteinander verknüpft oder sowas. Schwer zu erklären, aber ich hoffe Du weißt was ich meine. Probier einfach einige Teile aus, die Du löscht und dann mal kompilierst, bis Du den richtigen hast. Ich weiß, das ist nicht die professionellste Methode, aber bei mir hats geholfen. Viel Glück Schlossherr -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.09.2000, 14:27 Sakkar |
Danke Schlossherr. Wot schälls, würden die Engländer sagen nisch war ?? Mfg -- |
|
Profil || Suche |