Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2001, 22:58
melektro

hallo, ich hab ne karte von nem Freund, hab schon semtliche fehler rausgemacht, fehlt nur noch des licht. aber deswegen müste es ja trotzdem gehen. die log-file ist soweit sauber, er Kompiliet die map, startet cs und bringt dan folgenden fehler in einem win-fenster:

Bad surface extents 12464/0
bzw.:
Bad surface extents 12784/0

Bitte helft mir,
thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2001, 02:07
Da Maakus

Ganz neu in unserem Angebot bei TheWall, eine allerliebste Funktion, mit der man bisherige Threads suchen und durchforsten kann, somit findet man sogar Fehler und Lösungen, die nicht in unseren auch sehr bekannten und beliebten Kompilierfgehler-Artikeln steht.

Ich sage Ihnen, diese Produkt ist einfach sagenhaft, uns es kostet sie nicht 500, nicht 400, nicht mal zwanzig, es kostet Sie nur ein paar sekunden Ihrer Onlinezeit! Ist das nicht fantastisch?

Und der Name ist so simpel wie effektiv, er lautet:

--> FORENSUCHE <--

Und damit Du auf den Geschmack dieser vorzüglichen und allerliebsten Funktion dieses Boards kommst, hier ein paar kostenlose Proben: =)

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=9338
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=6558

(Sorry, mich hats einfach überkommen, nich böse meinen :D)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
24.05.2001, 12:21
[Nightmare]

LOL den fehler hatte bestimmt jeder von uns schon ma !

--

Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
Meine Homepage

003
24.05.2001, 17:27
Da Maakus

Ich nich!

...ich mappe ja nich *bg*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."