.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2002, 20:45 Blade_2002 |
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich meine map nach dem Compilen in CS öffne. Ich meine zwar dieses threat schonmal gelesen zu haben aber ich finde ihn nicht mehr. Kann mir jemand sagen was das heist. Blade_:2002 Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2002, 21:44 Blade_2002 |
ihr könt euch die Map zum ankuc´ken hier runterladen www.soielefan.de.vu unter hier (die Seite ist nicht vertig). --Blade_:2002 Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 08:07 Blade_2002 |
Schuldiegung unter www.spielefan.de.vu meine ich habe mich verschriebemen --Blade_:2002 Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 09:21 Soul |
such mal deine map nach nem poster oder so ab.... Mfg
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.03.2002, 14:07 LingWang |
ähm nich ganz....wenn du viel zu klein gescaled hast kann es fehler verursachen. der hauptfehler beim zu klein scalen ist aber der MAX_PATCHES ( so wie bei zu vielen patches....da ja kleiner auch viel logisch oder ? ) aber es ist wahrscheinlicher das du ne schräge fläche hast ( geclippt oder gevertext ) wo die textur nicht draufpasste und sehr seltsam verformt erscheint. bei den schrägen im align-feld den haken bei face machen dann iss der fehler oben futsch....problem ist nur jetzt das fehlerhafte face zu finden :( --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |