000
11.06.2001, 13:59
Kalavera
|
Also ich habe einen Map für cs gebaut und hab alles drin ,was sein muß.
Jetzt kommt aber immer die Meldung wenn ich die Map starten will:
Badsurface extents 24176/0 oder Bad surface extents 16/496!
Leider hab ich nix gefunden , was mir dieses Fänomän erklärt.
Das is ,aber nur bei CS maps so.
Außerdem hat er einmal was gelabert , daß meine Grafikarte kein OpenGL unterstützt. Aber alle anderen CS maps gehen. Nur meine eigenen net.
Wenn ich die Grafik auf Software oder auf Direct 3d änder macht das auch nix aus, denn dann kommen wieder die Badsurfaces .
Info : Ich habe eine Geforc eins mit dem neusten Treiber.Eventuell kann das ein Problem sein , aber ich will ja net den alten drauf machen wenn das auch anders geht .
Also sagt ma was dazu
--
Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)
|
|
Profil || Suche
|
001
11.06.2001, 14:24
HeMaK
|
geh ma oben auf hilfe/info und damit startest du die forum suche, ist schon tausend mal behandelt worden das thema...........
hast beim mappen eine textur falsch "behandelt", zerschnitten, falsche grösse oder mit dem vertextool verzerrt oder so ähnlich..
hat nix mit deiner grafikkarte zu tun.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
11.06.2001, 14:40
Kalavera
|
ok danke !
--
8) WC 8)
|
|
Profil || Suche
|
003
11.06.2001, 14:42
Extrablood
|
Das mit dem OpenGL kann ich mir erklären, wenn du einen Wallhack ausprobieren willst.
Den Surface-Fehler hatte ich auch oft, bei mir lag das daran, dass ich Brushes als "Fenster" haben wollte, die ich an eine Wand hänge (damit's wie ein Haus aussieht) und die keine Breite hatten.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
12.06.2001, 12:42
Kalavera
|
Also versucht zu cheaten hab ich noch nicht.
Also das mit dem Wallhack ist net realistisch.
Mein Kompiler läuft auch immer super durch ohne einen Fehler.
Ich hab meine Map im *.map Vormat.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich jetzt rausfinden kann , wo der Fehler in der Map liegt.
Kann mir einer da ma einen Tip geben.
Ich denke die Zahl des Surfaces hat bestimmt auch was zu bedeuten , aber das wird wahrscheinlich nichts verwendbares sein , oder ?
--
8) WC 8)
|
|
Profil || Suche
|