Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2005, 22:27
Killerflo

moin moin

kann mir wer bei diesem fehler helfen

?????????? Bad surface extens 9360/0 ??????????

oder wie ich diese fehler selbst rausbekomme

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2005, 13:27
GlowWorm

Die Frage gehört eigentlich ins Compiler-Forum, aber ok:
Du hast auf irgend einem Block eine Textur, die abartig stark gestreckt ist. (Vermutlich durch Clippen oder Vertex entstanden). Versuch einfach mal die automatische Fehlerkorrektur von Worldcraft. Da müßte er einen "Texture axis perpendicular to face" melden. Den fixt du dann einfach (per Button), und gut is.
Wenn das nicht klappt, schau dir die Koordinaten an, die zu dem Fehler gegeben wurden. Da liegt die böse Fläche. Einfach mit dem Texture-Tool markieren, und den Haken bei "Face" setzen (Statt "World").

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

002
24.10.2005, 13:57
Herr Freimann

^^so oder du löscht mal deine skybox, an der liegts nämlich meistens^^

--

003
24.10.2005, 14:17
Victus

Ich habe die erfahrungen gemacht, dass dieser Fehler gerne autritt, wenn man zB. einen Strauch mit Blue Textur erstellen will. Die Kanten sind allesammt nur 1Unit breit. Wenn man jetzt "Fit" drückt, während ALLE seiten abgewählt sind, hat man ein Problem...

--

004
24.10.2005, 21:58
Killerflo

also ich hab waffen auf dem boden platziert ,da waren 2 ineinander hab eine davon gelöscht oder aber es lag an der {ICILE1 textur ist so eine art zerrissenes tuch was von der decke hängt hab nur ein blöden fehler gemacht und beide mit einmal gelöscht ;) ;) ;)

aber thx für die schnelle hilfe !!!!!

--