.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2001, 15:42 Muttersoehnchen |
diesen Fehler bekomme ich wenn ich meine map compiled hab und die starten will keine ahnung wo das herkommt
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2001, 18:13 RogerRabbit |
Dieses Prob kennen wir wahrscheinlich alle hier, aber keiner weiss die genaue Lösung. Es gab aber einige Lösungsversuche, und zwar... Hoffe ich konnte helfen...
RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2001, 18:59 Assassinator |
Pass op, geh in WC auf Map und dann Check for probleams. Unter Garantie findet der irgendwat (meistens ein Brush oder Entity... *überleg*... egal). Dann gehst du unter Map auf Goto brush number. Da gibst du die zahlen ein, die dir dat check map for problems angibt. Die würd ich entweder löschen, oder versuchen umzuändern. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2001, 21:30 [Nightmare] |
toll die map von Muttersoehnchen is fertig ich hab mir die angekuckt aber der sacht ja nich ma wo der fehler is son scheiss also MS viel spass beim suchen --Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2001, 11:02 Muttersoehnchen |
Ich habe den Fehler gefunden nachdem ich den sky gebaut habe kam beim HLZoner ein Brushfehler!!
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |