.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2000, 16:21 Bash |
Jetzt ist mein Precache Fehler behoben ... so alles geht ne weile ... dann ändere ich die Models ... precache alles schön ... Teste alles! So in die Hand nehmen kann ich die Waffe ... Nur wenn ich schiesse kommt die Meldung Bad entity in IndexOfEdict () Was is des ?? Ich hatte des schon mal und hab wegbekommen nur diesmal blick ich gar nix .... wieso kommt des und was bedeutet es ... und natürlich was kann ich da tun ???? BASH !! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2000, 19:48 |
IndexOfEdict() ist anscheinend eine Funktion in der Quellcode-Datei deiner Waffe. Falls nicht würde ich mal alle Funktionen nach eben dieser durchsuchen (Funktion, nicht Klasse) Die Datei, die damit zusammenhängt solltes du auch editiert haben. Prüfe, ob du irgendwelche Fehler gemacht hast... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2000, 20:00 Masterstroke |
Ich will ja nun nicht cc... nicht wiedersprechen, aber IndexOfEdict() Fehler treten häufiger auf, diese Funktion hat jedoch nichts mit der Waffe zu tun. Der Fehler, den Bash gemacht hat sollte er in der Primary bzw Secondary Attack Funktion suchen ! Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2000, 20:02 Masterstroke |
Kleine Frage: :) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2000, 20:02 Masterstroke |
Kleine Frage: :) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |