Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2009, 16:53
teido

Hi.
Ich wollte mir das Spiel Battlefield Bad comany für xbox 360 holen, hab auf amazon geschaut und 2 Versionen Gefunden. Einmal dieses hier und das hier. Das muss es doch auser den Preis und der Verpackung noch einen Unterschied geben oder? Aus irgendeinem Grund gibt es ja wohl den 10 € Preisunterschied. Nur welchen?
mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.12.2009, 11:51
warri

Die Spiele sind identisch. In der Classic-Serie werden erfolgreiche ältere Spiele verkauft, einfach mit ner neuen Verpackung ;)

--

002
13.12.2009, 14:05
teido

Das is ja gut zu wissen. Aber warum dann einen unterschied von knapp über 10€?
Und gibt es auch einen unterschied zu der Gold Edition oder is das auch nur die Verpackung?

--

003
14.12.2009, 13:58
Morpheus_Deluxe

Ich denke mal das du bei der Classic Edition die Anleitung nur als PDF dabei hast. Ansonsten gibts keinen Unterschied. Ist bei PC Spielen oft genauso

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!

004
14.12.2009, 14:10
caedes

bei consolenspielen macht ne anleitung in PDF nicht soviel sinn..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
14.12.2009, 16:02
teido

Die anleitung interessiert mich eh nich, da steht drin wie man das spiel starten und wie man mit der Konsole umzugehen hat etc. Alles was selbstverständlich is oder man im Inet nachschauen kann.
mfg

--

006
23.12.2009, 16:29
teido

Hab mir jetzt Bad Company von EA classics geholt, heftchen war drinne, bin zufrieden.

--