.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.03.2004, 14:39 Sven166 |
Hi, habe ne frage, was um alles in der welt bedeutet Bad animating Texture? und wie finde ich den fehler? der fehrer erscheint wenn ich in der console die map laden will. Beim Kimpilieren zeigt der keine fehler an. --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
001 14.03.2004, 14:49 Tubgirl |
Naja, das bedeutet logischerweise, dass irgendeine animierte Textur im Eimer ist. Bad animating Texture = Böse animierte Textur So viel Englisch müsste man doch können. Wie dem auch sei: Verwendest du in deiner Map animierte Texturen? Welche? Eigene? Sind die Frames korrekt durchnummeriert? Ansonsten schau mal hier nach den Erklärungen zu animierten Texturen, da könntest du weitere mögliche Fehlerquellen finden: http://www.slackiller.com/tommy14/hltexture.htm --Dieser Beitrag wurde am 14.03.2004 um 14:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.03.2004, 14:53 Sven166 |
naja mein englisch ist schon ausreichend dafür, nur das problem ist ich habe in dieser map gar keine animirten texturen reingemacht... o_O --Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2004, 22:15 Agamemnon-Hellmapper |
haben Texturen in deiner Map das "+" oder das "-" Zeichen im Namen? Wenn ja, weg damit. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |