Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
05.08.2000, 22:52
warbeast

dieser scheis oger bläh farbene hintergrund ist sowas von scheisse das einziege was ich gut finde am neuem design sind die neuen smilys besonders der der kotzt ist cool weil er das neue design so trefent beschreibt

Ich schäme mich schon fasst bei the wall zu sein :°(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
05.08.2000, 23:12

Hey, also was ich da so lesen muss. Man kann seine Meinung auch einfach klipp und klar sagen. Was da kommt ist ja schon fast an der Schmerzgrenze. Also wenn ich das so lese da, ....da...*hmm*..
DA KRIESCH PLACK!

--

052
05.08.2000, 23:55
TheVoice

IST MIR DOCH SCHEISS EGAL!! IHR SPINNT ALLE EIN BISSCHEN!!!!!!!!!!!!!
MIR GEHT DIE WELT AM ARSCH VORBEI!! MAN WIRD NUR BESCHISSEN!! NUR WEIL MAN EINER VON DEN "GUTEN" IST.
DESHALB SAGE ICH JETZT: Tschüss du einst schöne Welt!

Das war's für mich! Ab heute existiere ich nicht mehr!!

P.S: Mein Letzer Wunsch wäre, dass ihr diesen Thread jetzt ENDLICH MAL SCHLIESST !!!!!!!!!!!!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

053
06.08.2000, 00:30

ES GIBT AUCH KLEINBUCHSTABEN! (by Prefect)

Warum regt Ihr Euch so auf. Ich glaube kaum das funner oder linga lust haben das alte design wiederherzustellen, mit recht hätte ich auch nicht wenn immer gesagt wird das ist schlecht was man macht. Wenn es nach mir ginge (geht es aber nicht) wäre das design so wie hier: <a href="http://support.ub2k.com/forum/" target="_blank"><!--auto-->http://support.ub2k.com/forum/</a><!--auto-->

Nochwas: Ich finde die Farben so auch nicht schlecht, man gewöhnt sich langsam dran und dann sind se ganz gut.

--

054
06.08.2000, 19:38

TheVoice, Sie sind raus!

*Nein, das ist keine Anspielung auf eine gewissen Fernsehserie, wie kommt ihr darauf? :D*

--

055
06.08.2000, 20:17
[GMAC]Reima

Wieso das denn? *g*

Aber jetzt mal ehrlich: Ihr führt euch doch echt auf wie im Kindergarten! "Wääh, mir gefällt das nicht!" - "Aber mir gefällts! Du bist doof!" - "Selber doof!" Mensch, über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, wie der Volksmund schon sagt!
Also... schließt bitte irgendeiner diesen sch**ß Thread? Das hier verdeutlicht doch sowieso nur was mit dem TheWall-Forum in letzter Zeit passiert: Immer mehr Müll wird gepostet, höchstens jeder 10 Thread (im allg. Forum) hat was mit Half-Life zu tun... gut, muss ja nicht sein, aber wenn es doch wenigstens sinnvolle Themen wären und nicht so belangloses Zeug.

--