Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2008, 01:49
Wiskyjim

Ich hab da so ein Problem ich hab mir das Programm >>>Back Orifice 2000<<< runtergeladen und fast alle plugins dazu bis auf eines das kann ich nirgends auftreiben }-simpleauth.dll-{
Sind hier bei thewall Leute dabei die das Programm kennen und evtl. WEITERHELFEN können ???

Ich musste das Wort groß schreiben da es viele Leute gibt die einfach nur Stuss antworten statt zu helfen.

Schon mal Danke im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2008, 02:05
Raziel

Zitat:
Wiskyjim postete
Ich hab da so ein Problem...
Nach dieser super Problembeschreibung, kann ich dir nur hiermit weiterhelfen:
http://www.bo2k.com/documentation.html
Da gibts etliche Tuts, Forumbeiträge usw...

--

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2008 um 02:06 von Raziel bearbeitet.
002
13.05.2008, 08:20
Scare

Nachdem die Datei offenbar Teil des Servicepacks ist: Hast du die aktuelle Version deines Betriebsystems drauf?

Sonst ist es klar das er sich da ewig den Wolf sucht

--

003
13.05.2008, 11:30

windows remote desktop, geht immer, wird auch nicht als trojaner erkannt

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

004
13.05.2008, 12:44
caedes

vnc bietet sich sonst auch an

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
13.05.2008, 16:56
limlug

^^ wieso experimentierst du mit BO 2000 rum? Du weist schon das der Entwickler dieses Programmes etwas nunja also vertrauenswürdig sind die Jungs von cDc nicht grade.

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

006
15.05.2008, 18:37
Wiskyjim

Zitat:
limlug postete
^^ wieso experimentierst du mit BO 2000 rum? Du weist schon das der Entwickler dieses Programmes etwas nunja also vertrauenswürdig sind die Jungs von cDc nicht grade.
wieso sollten die vertrauenswürdig sein ???

-------------------------------------------------------
Das Programm läuft jetzt endlich und das auf hochtouren!!!
Die Möglichkeiten sind gigantisch was man alles machen kann wahnsinn.
Nun ja hab da nen tolles Viedeo Tutorial gefunden, damit konnte ich es Klasse einstellen.

--

007
15.05.2008, 19:43
limlug

ich meinte die seien nicht vertrauenswürdig ^^

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------

008
16.05.2008, 09:06
maurice

Zitat:
Wiskyjim postete
Zitat:
limlug postete
wieso sollten die vertrauenswürdig sein ???

-------------------------------------------------------
Das Programm läuft jetzt endlich und das auf hochtouren!!!
Die Möglichkeiten sind gigantisch was man alles machen kann wahnsinn.
Nun ja hab da nen tolles Viedeo Tutorial gefunden, damit konnte ich es Klasse einstellen.

Du hast keine Ahnung wozu man BackOrifice sonst noch benutzt und aus welchen kreisen das Programm seinen Ursprung sieht, nicht?
Nimm libeer Windows Remote-Desktop. Das ist auch schön bunt.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

009
16.05.2008, 14:22
limlug

ich weiß schon wozu man das programm nutzen kann. Ich habe es selber ne zeitlang benutzt. Ich weiß auch aus welchen Kreisen das programm kommt (hatte ich sogar im von dir zitierten beitrag geschrieben)

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------

010
16.05.2008, 15:41
theDon

[ ] Du weisst, wann du angesprochen bist.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

011
16.05.2008, 16:20
limlug

^^ oh shit ^^

*zettel schreib* nächstes mal qoute genauer angucken

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------

012
18.05.2008, 21:41
Wiskyjim

Ja ich weis schon wie der Hacker-Clan heißt und wie die Tüpen ticken.
Und was man mit dem Programm alles machen kann hab ich auch schon gemerkt habs mal beim Kumpel ausprobiert - Ich mein man kann das Programm ja sehen wie man möchte 1) Fernwartung 2) Trojanisches Pferd usw.

Aber maurice ein von Windows programmiertes Programm läuft nicht auf Linux das solltest du aber auch mal berücksichtigen.
Ich hab ja nicht vor jemanden Schaden zuzufügen es ist die Neugier was man alles mit so nem Pogramm machen kann.
und zudem ist das ja nicht das einzige programm dieser art.

--

013
18.05.2008, 21:43
Wiskyjim

Und zudem limlug für was brauchts du das Programm ^^

--

014
18.05.2008, 23:42
maurice

ja wenn du das gewerkel auf einem pinguin zum dampfen bringen willst dann musst du mit der meldung flott an den start kommen meister. Korksandalenlösungen gibt es bestimmt zu haufen andere, bessere, vertrauenswürdigere als das häufchen codezeilen was du zum stehen bringen versuchst. Auf jeden ticker ist es geistreicher das stück nativ und nicht emuliert auf der mühle brennen zu lassen, also lass bo links liegen und lass dir von leuten wie common oder td etwas amtliches propagieren.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

015
19.05.2008, 00:06
caedes

Zitat:
maurice postete
ja wenn du das gewerkel auf einem pinguin zum dampfen bringen willst dann musst du mit der meldung flott an den start kommen meister. Korksandalenlösungen gibt es bestimmt zu haufen andere, bessere, vertrauenswürdigere als das häufchen codezeilen was du zum stehen bringen versuchst. Auf jeden ticker ist es geistreicher das stück nativ und nicht emuliert auf der mühle brennen zu lassen, also lass bo links liegen und lass dir von leuten wie common oder td etwas amtliches propagieren.
was genau versuchst du da auszudrücken?
hast du was geraucht? O_o

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

016
20.05.2008, 22:20
Wiskyjim

Ok maurice vielleicht bin ich ja ein kleiner Volltrottel der versucht mit nem Programm zu prahlen von dem er keine Ahnung hat.
|-> Doch mit so ein dummes Geschwafel was du da an den Tag legst weis ich nicht wie ich dich da noch einschätzen soll !!! Denn im Moment stell ich mir die Frage ob du so ein kleiner Schmarrer bist der versucht mit so einen Kack von >>ANTWORT AUF EIN THEMA<< nur dumm daher spricht um ein wenig Mitsprache zu bekommen ODER ob da vielleicht doch ein Vernünftiger Eingefleischter bist der sich mit der Materie des programmierns auskennt.

--------------
Auf thewall hilft man sich besser bevor man so geschwollen auftritt und nur wirre Sch***e schreibt !!!

--

017
20.05.2008, 22:25
Wiskyjim

Ooooooh we
Liebe Admin´s, Moteratoren und so weiter sollte ich gerade etwas gen. die Vorschriften auf thewall verstoßen haben so tut mir das aufrechtig leid.

Gruß ....

--

018
20.05.2008, 22:46
LeJean

Du solltest erstmal wieder runterfahren und klar kommen.
Und ich bezweifle, ob du selbst irgendeinen Plan von der Materie hast, oder ob du nur ein 1337es Tool für die nächste LAN suchst.
Btw: Was hat das mit Programmieren zu tun?

--

019
20.05.2008, 23:19
Wiskyjim

Zitat:
LeJean postete
Du solltest erstmal wieder runterfahren und klar kommen.
Und ich bezweifle, ob du selbst irgendeinen Plan von der Materie hast, oder ob du nur ein 1337es Tool für die nächste LAN suchst.
Btw: Was hat das mit Programmieren zu tun?
Hast ja Recht ich habe genauso wenig Ahnung vom Programmiern wie viele hier auf thewall !!!^^
Aber warum müssen manche Leute immer so einen Stuss posten nur damit jemand glaubt dass sie Ahnung haben oder was ???

LeJean es ist weder ein Tool für die nächste LAN-Party oder sonst noch was.
Ich habs durch Zufall entdeckt und da war eine gewisse Neugier dabei wie und ob so ein Programm überhaupt funktioniert !!!

Manche Leute wollen Tipps geben merken aber nicht was sie in wirklichkeit für einen Schwachsinn posten und dabei die jenigen, die den Thread aufgemacht haben um Antwort auf ihre Frage zu bekommen oder sich über das Problem zu Äußern, nur ärgern !!! -> Und dass finde ich Doof

--

020
21.05.2008, 03:55
Tuboatse-Harald

"Für mich seid ihr alle Raver!"

(Ich finde, ich habe erstaunlich lange nicht mehr meinen Penis raushängen lassen.)

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!

021
21.05.2008, 21:37
Krifitze

Das schon, aber war doch eher ein Schuss ins Leere. Die Zielgruppe wird wohl kaum deinen richtigen Nicknamen wissen :P

--

Website

022
21.05.2008, 21:46
caedes

Zitat:
Tuboatse-Harald postete
"Für mich seid ihr alle Raver!"

(Ich finde, ich habe erstaunlich lange nicht mehr meinen Penis raushängen lassen.)

wohl aus gutem grund.. wenn du so offensichtlich was zu kompensieren hast :P

--

caedes

023
23.05.2008, 02:54
Tuboatse-Harald

Ah, ich hab' was von Sommer-GetTogether und Wet-Boxer-Contest gehoert?! :D

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!

024
06.06.2008, 23:51
Wiskyjim

Ich hab nen tolles Prog gefunden mit dem ich dem ich den BO2000 Server in eine X-Beliebige Datei zippe und die schließlich versenden kann. (Vorteil der server ist unsichtbar für sämtliche Firwall und änlichen Viren-Programmen.

|->Der Server wird unsichtbar geöffnet (z.B. versende ich en mp3 lied das beim öffnen sofort abgespielt wird und gleichzeitig den server aufmacht)
|->Aber mir ist die ganze Schei*e zu krass und zu dem bin ich nicht grad mächtig der englischen Sprache und ärger will ich auch keinen bekommen.

--