.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 11.08.2003, 12:03 |
rofl, scheint ja echt geil gewesen zu sein... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
026 11.08.2003, 12:10 Crawler |
hehe ;) man konnte da eh nich pennen weils voll heiss war,... @gumble 1499€? es ham 22 leute bezahlt wenn mich nich alles täuscht ;) die strom technik war von xtrent und das eine hp Procurve auch dat sind zusammen ca 60€ dann warn da noch 2 switches wo die her waren weiss ich nun nich ;) naja 1499€ sind n bissl viel oda? weil wir müssen bei unserer 200er lan mit ungefär den gleichen ausgaben rechnen ^^ ich weiss ja jetzt nbich vieviel er für die halle und die tische bla bal bezahlen musste --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
027 11.08.2003, 12:21 caedes |
war geil, sollte man dringend wieder machen.. hat jmd nächstes WE was vor? =) die aktion "turmbau auf saskia" fand ich ganz lustig, sollte man evtl zu Drogenpräventionszwecken archivieren. die aktion "pumpt prau mit vodka voll" fand ich nich so lustig, weil der danach so viel getextet hatte. das gartenschlauchprojekt fand ich ganz lustig, leider war der hausmeister dadurch etwas pissig, weshalb er wohl wie nen irrer nach dreck in der hütte gesucht hat (und natürlich auch gefunden hat...), weshalb er die 20 EUR Kaution behalten hat. lustig war auch die aktion "morgenspaziergang aufm dach", man konnte hervorragend den sonnenaufgang sehen, zum glück hat der hausmeister uns nich gesehen =) war also geil, auch gut organisiert (danke nox, gott), sollte man, wie gesagt, auf jeden fall mal wieder machen, nur brauch man die computer nich zwingend, ich war eh fast die ganze zeit draussen (und viele andere auch). so'n paar komische freaks waren aber auch immer im haus, ich weiß nich wie die hießen und hab von denen auch nich viel mitbekommen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
028 11.08.2003, 12:34 Sask |
Haaaallo!!!!!!! es ist offensichtlich eine namens-fetterin registriert ;) desweitern, bin ich total stolz darauf, dass ich es geschafft habe leprau mit einem genialen würfelspiel (namens maxien, oda meyer..) und ein paar flaschen wodka, abzufüllen :D als nächstes ein riesen lob an die veranstalter, besonders an den allmächtigen Gott ;) war ne goile location und hat auch sonst alles astrein funktioniert. die einzige enttäuschung, die ich erfahren musste war, dass niemand mit mir UT spielen wollte :( heul*. naja, fakt is, ich habs überlebt. außerdem hat mein monitor die rückfahrt nicht heil überlebt.... egal. was das treffen ohne pcs angeht, kann ich nur sagen, ich bin voll dafür! möp, ok das wars von mir, bis dato, sask -- |
|
Profil || Suche |
|
029 11.08.2003, 13:54 Neff |
Vielleicht ein Treffen im schönen Ostfriesland, etwas mehr bei _mir_ in der Nähe >:-) --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
030 11.08.2003, 14:13 TheRising |
Wieso halten wir nicht jede Woche bei jemand anderem ein Treffen/Lan ab...dann war es mal bei jedem inner nähe *g* --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
031 11.08.2003, 14:18 |
jede Woche ist zu oft, aber einmal im Monat wär geil :D -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
032 11.08.2003, 14:47 TheRising |
11230 registrierte Benutzer äh Monate später...glaub so alt werd ich nemmer ;P --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
033 11.08.2003, 15:26 |
(none) --Dieser Beitrag wurde am 11.08.2003 um 17:25 von Darth Paul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
034 11.08.2003, 16:57 Crawler |
in ostfriesland wär ich dabei ;) [ädit] http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? Dieser Beitrag wurde am 11.08.2003 um 17:04 von Crawler bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 11.08.2003, 17:31 Skyshi |
Wnigstens habt ihr den guten Jelzin genommen *Mhhh* :D -- |
|
Profil || Suche |
|
036 11.08.2003, 18:47 Gott |
@crawler nur die 3 verteiler hab ich von xrent bekommen der rest gehörte mir auch die roten 4 er dosen die käse so erotisierend fand, kostenmässig weiss ich noch nicht so genau bekomme die rechung für die halle erst in nen paar tagen werde dann sehen was es gebracht hat --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe Dieser Beitrag wurde am 11.08.2003 um 18:48 von Gott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 11.08.2003, 20:12 chriss |
ich bekomm noch 5 eur von dir gott, die fehlten irgendwie bei den 50 .___. war ne nette aktion, das eine oder andere hat mich bisschen angekotzt "ws wollen sie denn, ich hab dicke eier" z.B. ansonsten waren eigentlich alle brav, von daher könnt man sowas ruhig öfters arangieren. Mal gucken was mit der Hamelner Rattenfängerhalle geht, die ist recht groß, gut gekühlt und die lage ist edel! aja muss jetzt mit ml los, hab hunger :) -- |
|
Profil || Suche |
|
038 11.08.2003, 21:55 Gott |
wieso fällt dir jetzt ein das 5 euro fehlen -_- --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
039 11.08.2003, 22:07 chriss |
mir ist das gestern aufgefallen als ich mit maurus essen gegangen bin o_O |
|
Profil || Suche |
|
040 12.08.2003, 00:13 BloodySlash |
Jo war ne schicke Lan. [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
041 12.08.2003, 14:02 speziCola |
das geilste war der mega jump in tfc ^^ :) --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
042 12.08.2003, 15:00 gerk |
Ich persönlich fand die Lan-Party sehr gut, bis auf die Tatsache, dass sie vielleicht etwas zu kurz geraten ist.. Des weiteren stimme ich dem Vorschlag beim nächsten Mal ein allgemeines Campen zu veranstalten zu, da die meisten Leute ohnehin kaum gezockt haben, sondern sich lediglich draußen die Zeit mit Relaxen und Konversation verbracht haben. Die Vorteile liegen offensichtlich auf der Hand: -)Die Organisation würde wesentlich einfacher ausfallen, da uA nicht mit Nahrung, etc. herumgemanaged werden muss. An dieser Stelle hatte ich ursprünglich eine Art Bewertung der einzelnen User geplant, allerdings lasse ich diese doch lieber weg, da ich erstens niemanden beleidigen möchte, den ich zB nicht näher kennen lernen konnte und zweitens bestimmt auch nicht unbedingt der Sympathieträger schlechthin bin. Teilweise nahmen auch die Ösi-Witze überhand, aber zum Glück war ja noch Maurus da, der etwas an Demütigung abgefedert hat :D --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
043 12.08.2003, 15:04 TheRising |
ne Woche????? wer zur hölle hat solange zeit? SCHEISS SCHÜLER :-P --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
044 12.08.2003, 15:19 CN |
"dass sie vielleicht etwas zu kurz geraten ist.." ja ich hatte noch garnich alle meine ösi witze verschossen -- |
|
Profil || Suche |
|
045 12.08.2003, 15:35 Dopefish |
halte dich zurück CN... oder du wirst die Kraft der Faust eines Österreichischen Gebirgsjägers auf der Nase spühren.... arrgh. Preuße --Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 12.08.2003 um 15:48 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 12.08.2003, 15:39 TheRising |
was will dieses a-bomben-testmuster eigentlich cn? --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
047 12.08.2003, 16:21 LePrau |
So, ich war mal kreativ und hab einen Bildausschnitt in Szene gesetzt. Ich denke, das die abgebildete Perönlichkeit mir nachträglich die Erlaubnis erteilt, der Spruch ist ein Zitat, wenn auch in der Reihenfolge ursprünglich anders herum.
|
|
Profil || Suche |
|
048 12.08.2003, 22:01 maurice |
rofl. ja das pic herrscht!! jo, die lan war ganz gut und so. hat mir gut gefallen, bis auf gumble's idee, dass wir nächstes jahr an n see oso campen gehen udn "Ich bin eine schweizer Wasserleiche" spielen ._______. ansonsten hat LePraus "Mein gehirn arbeitet mit nem viertel der geschwindigkeit und sehe nurnoch mit 4 fps, also darf ich den kopf nicht schnell schwänken"-aktion sehr gut gefallen ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
049 12.08.2003, 23:31 Dr.Zenz |
Ich erinner mich noch an das Zitat: "Immer, wenn ich über eines dieser verdammten Stromkabel stolper, denke ich, ich habe einen LAG!" -- |
|
Profil || Suche |
|