.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2003, 17:33 a-P-a |
Kennt jemand ein tut. wo man schöne bäche machen kann? weil ich will mir einen bach machen wo der grund auch gut aussieht.plz pm me ! --Wenn man noob ist sollte man lieber seine klappe halten.(fragen zehlen nicht dazu :D) |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2003, 17:36 Ready |
ich versteh das problem nicht ? Wenn du einen bach machen willst dann mappe ihn doch und fülle ihn mit wasser. Wo liegt das problem ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2003, 20:07 a-P-a |
ich will nicht einfach einen graden boden haben ich will den so haben das es echter aussieht mit brushes usw. aber wie teile ich den boden auf das ich auf der boden strecke ca. 20brushes machen kann und nicht immer ein neuen boden.wo das ja auch geht ^^ --Wenn man noob ist sollte man lieber seine klappe halten.(fragen zehlen nicht dazu :D) |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2003, 20:22 arnson |
ich versteh deine frage nicht ganz, aber falls du unebenen boden haben möchtest, nimm die dreiecksmethode. ich weiss jetzt nicht wos das tut dazu gibt un bin zu faul zum suchen, aber google bzw die forensuche sollten die helfen. falls das nich deine frage war, ignorier mich edit: reallife is was für leute die im irc keine freunde haben Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 20:26 von arnson bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2003, 21:34 LePrau |
So, und da du keinen geraden Boden haben willst usw. ist das definitiv keine Texturfrage ... ich verschieb das mal in "Andere Mappingprobleme" ... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2003, 22:05 Trevor |
falls du vorhast schöne kleine steine auf dem grund zu verteilen dürften diese viel zu zahlreichen brushs wohl zu zugroßen r_speeds führen... du kannst das unten alles ein bissel kantich machen aber sonst...nix -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.09.2003, 22:47 epidemic |
'S gab mal vor einiger Zeit einen thread dazu. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.09.2003, 19:37 Blooddragon |
hmm, einfach nen ein schönes flusbett mappen, aber, du musst das wasser NICHT angleichen, das kann ruhig in den stein hineingehen, weil es ein func_ ist. Ich hoffe das meintest du. -- |
|
Profil || Suche |