.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2002, 19:27 Slipballfreak |
Hi,und zwar hab ich Baumtexturen benuzt beim meiner map,die sind ausenrum auch blau,wie ich das weg kriege weis ich nur wenn ich jetzt die map spiele,da sehen die bäume ganz schön scheisse aus,in der mitte ist garnichts,nur an alle 4 seiten,sone baum textur,sagst mir wie ich einen screen hier einfügen kann dann könnte ich euch das zeige ist nämlich schwer zu erklären -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2002, 19:50 ]B-L-A-D-E[ |
mit ]img[ und ]/img[ , nur dass die kalmmern andersrum sind... :D Und dein Problem ist easy zu lösen! Papp einfach ne grün Textur an den Rand! --Da sagte Gott, es werde bl4d3 |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2002, 20:51 Slipballfreak |
nei nis ja nit am rand,so sag mir mal wie ich hier ein screen reinlade dait man das sieht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2002, 20:53 [GSM]Killermachine |
Wer lesesn kann ist klar im Vorteil! schau einfach einen post obendrüber -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2002, 21:30 ]B-L-A-D-E[ |
Stimmt! Was meinst du, warum cih dir geatnwortet habe! @ Slippballfreak :D --Da sagte Gott, es werde bl4d3 |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2002, 16:41 Opey |
Des Problems lösung ist ganz einfach. Warscheinlich hast du deine Bäume aus verschiedenen Blöcken zusammen gebaut und dann alles zu einer func_wall oder func_illu gemacht. +++ error +++ error +++ error +++ klick einfach die einzelnen Blöcke an und mach diese zu einzelnen func_wallls oder func_illus. Dann hast du keine Probs mehr und alle können Hand in Hand ins Lummerland hüpfen ^_^ (Dies geht nur wenn du mit Hammer/Worldcraft mappst, auch noch für HL & Co. und du Bäume aus verschiedenen Blöcken gebaut sind) fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2002, 21:23 Slipballfreak |
tut mir leid das ich manschmal rechtschreibfehler mache, ich schreibe viel zu schnell ist mir aufgefallen!achja und danke für die hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.12.2002, 22:10 Rusef |
blade man kann den thw board code auch ausschalten... [img][/img] --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |