Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 21:03
Fat Tony

Ihr müsst mir unbegingt helfen. Ich möchte nähmlich Bäume machen aber ich grieg das mit den Texturen nicht hin. Meine Bäume sehen einfach scheisse aus. Vielleicht hat ja jemand von euch irgend en tutorial wo ich nachgucken kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.07.2001, 03:50

---deleted---

--

002
12.07.2001, 12:46
Drug-Kid

@Moon 1x ok, 2x auch aber 3x?????

fiele=viele

Hier 2x und in MODS min. 1x ich dachte du bist 19???

--

003
12.07.2001, 14:15
m.a.b.b.b

ehm muss man nicht verstehen, oder? @ drugkid

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
12.07.2001, 14:43
Erasor

Ich glaub Drug Kid meint er hat 3mal fiele geschrieben...

Solche Kommentare kannst du dir sparen! Moon ist Legastheniker! Solange man weiß, was gemeint ist, ist es ok! Bei deinem Post weiß man es net gleich! Denk mal drüber nach...

--

005
12.07.2001, 15:43
WareWolf

zum Thema..
gemappte Bäume sehen (bisher) immer scheisse aus. Und wenn du Bäume als Sprites darstellen willst, vergiss es oder guck dir die "Pappkameraden" aus TheyHunger an, auch nicht so das Wahre.
Wer das Game NOLF kennt, sollte solche genialen Bäume versuchen. Der Stamm ist normal gemappt und jeder einzelne Ast besteht aus zwei Brushes, die wie ein gefaltetes Blatt Papier zueinander stehen. Dabei wurde natürlich eine durchsichtige {Railtextur verwendet.
Wenn Du es so machst und die Äste als func_illusionary, bringt das gar nicht mal so viele polys, aber die Bäume sind dann richtig 3dimensional und sehen suuuper aus...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
12.07.2001, 19:47
Doomhammer

huh kannste ned mal nen tut schreiben warewolf ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
12.07.2001, 21:18
WareWolf

hier mal ein paar pic´s, damit man sich das vorstellen kann..

sorry, sind a bisser´l groß geraten.."soo müssen Bäume aussehen, dann klappt´s auch mit dem Mod"

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 21:20 von WareWolf bearbeitet.
008
12.07.2001, 22:03
Extrablood

Du speicherst aber schnell ;)

--

009
12.07.2001, 22:10
Olli

http://www.thedoenerking.de/
da gibbet schöne baum texes
da gibbet sehr viele sehr schöne texes
ich find is sogar besser als wadfather, weil, läd viel viel viel schneller und is irgendwie halt besser ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.07.2001 um 22:11 von Olli bearbeitet.
010
12.07.2001, 22:20
chriss

aber die bei dönerking sind aus anderen wad's usw. gerippt, ICH RATE DIR DAVON AB SOLCHE LEUTE ZU UNTERSTÜTZEN... :-)

--

011
12.07.2001, 22:23
Olli

waaa??? ich hab dem garde ne freundlich e-mail geschrieben...
naja, wenn der mir sein ok gibt, das ich "seine" texes inner map nehmen darf, is das nich mehr mein prob, wenn das coppyright nich bei ihm liegt!

--

012
12.07.2001, 23:52
Doomhammer

trozdem warewolf ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das im editor aussieht ?!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

013
13.07.2001, 00:08
Extrablood

Zitat:
Olli postete
waaa??? ich hab dem garde ne freundlich e-mail geschrieben...
naja, wenn der mir sein ok gibt, das ich "seine" texes inner map nehmen darf, is das nich mehr mein prob, wenn das coppyright nich bei ihm liegt!

Was meinst du warum Dönerking seine Texturen auf der Page postet? Doch nicht als Kunstausstellung. Natürlich kannste die benutzen.

--

014
13.07.2001, 00:11
Olli

klar, aber es gibt immer son paar burschen die kommen dann nachher an, ehh das sind meine texes die darfste nich einfach so benutzen!
vorsicht is die mutter des eisenbahnladens

--

015
13.07.2001, 01:36
Doomhammer

wie gesagt es ist sehr fraglich ob die copyrights bei ihm liegen.....

--

Doomhammer

016
13.07.2001, 07:08
Scre@m@t

www.hlmaping.purespace.de
da gibts a paar tuts ich weiß aba net ob da auch welche für
Bäume dabei sind.

--