Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2006, 18:51
schuberschubs

Also Hi,
Ich will eine Map für CS machen, bei der man in einem Garten ist.
Ich will da dann Gartenhäuser usw. machen. Und ich will natürlich auch Bäume einfügen. Ich weiß das man die irgendwie mit diesen cycler_sprite also dann in .mdl einfügt. Kennt vielleicht jemand eine gute Seite wo es schon fertige Bäume (am besten in .mdl oder .spr) gibt? Weil sonst müsste ich jeden Baum mit Milkshape machen ( )-: )-: )-: )-: )-: ) (da hab ich nicht so viel lust drauf und ich kann das auch noch nicht so richtig mit Milkshape)

DANKE SCHON MAL

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2006, 19:27
schuberschubs

Ok wenn das keiner weiß ich mein man muss ja auch nicht alle Internetseiten für Models kennen dann ist meine nächste Frage:
Kann mir denn vielleicht jemand einfach nur Gute Tipps für Garten mapping geben?
z.B. was muss ich beachten oder was ist gut oder irgendwie so was eben Tipps und Tricks ;-)
DANKE

--

002
04.05.2006, 19:44
Protector

Eine sehr gute Seite zum Suchen und Finden von Models, Texturen oder Sprites für Half-Life ist www.google.de
Alternativ hat Dönerking garantiert genügende Materialien für dich.

Im Übrigen gibt es zwei Dinge, die du zukünftig vielleicht benutzen solltest, einfach als Gefallen gegenüber uns anderen Forenusern:
1. Die Editierfunktion
2. Eine wichtige Grundregel der deutschen Schriftsprache, ie Interpunktion

MfG

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2006 um 19:45 von Protector bearbeitet.
003
04.05.2006, 20:10
WareWolf

"ich will, ich will" ..gehts eigentlich noch?
wie wäre es, wenn du einfach mal anfängst und dann irgendwann, wenn ein konkretes Problem ansteht, die Suche nichts bringt, dann wiederkommst und eine vernünftige Frage stellst?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
05.05.2006, 20:40
germax

bäume und noch mehr. teilweise wiegen sie sich im wind. oder werfen ein paar blätter ab.
http://schlex.t4a.net/dir/_page/downloads.php?id=226&oberid=194

--

005
05.05.2006, 20:46
schuberschubs

thx

--