.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.05.2002, 23:52 667-NeighbourOfTheBeast |
Ok, in diesem Forum gibt es haufenweise threads zum thema Bäume. Is ja alles ganz toll und ich hab jetzt auch n paar hübsche exemplare da rumstehen, jetzt hab ich aber auch nicht begehbare Flächen, in die man aber zum Teil einsehen kann (Parkränder, etc.) Aber um son bisschen die r_speeds und w_ und e_polys zu schonen, würde ich gerne mal wissen, wie ich halbwegs akzeptable Bäume (auf mittlere Distanz) kriege die n bisschen schonender sin als die brush-Bäume. Gibts da sprites? 667 --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 21.05.2002, 23:59 Leviathan |
wenn du einen brush-baum richtig machst geht der fast gar nicht in die r_speeds ein (sind in wc/hammer 2 quader-brushes). aber du kannst dir ja ein sprite erstellen (wenn du es kannst). den sprite-wizzard (macht aus normalen bildern sprites) gibt es im files-bereich vom thewall. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2002, 14:31 -[AfK]_DoPeFish |
Da gibt es ja sogar ein Tutorial. Heißt "Bäume mit 0 wpolys" oder so... [edit] [edit2] hier gibt's das, wieder gefunden... was für ein zufall Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Dieser Beitrag wurde am 22.05.2002 um 14:54 von -[AfK]_DoPeFish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |