Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2001, 17:05
SilverN

Mir ist aufgefallen, dass es mehrere "Leute" gibt, die sich einen
Spaß daraus machen, irgendeinen Scheiß ins Forum schreiben,
wie z.b:" Ich wollt nur mal hallo sagen"
Ziemlich kacke wenn ihr mich fragt. Aber dann gibt es auch noch
so Helden, die Antworten darauf auch noch mit sowas:" Wer hat dir
denn ins Hirngeschissen" oder "Deine Mutter muss weinigstens nicht
für die Sonderschule zahlen". Wer sowas antwortet ist mindestens
so blöd, wie derjenige der den Thread angefangen hat.

Meine Meinung:
Der Admin soll sowas einfach löschen, ohne kommentar.
Sollte es öfter vorkommen, dass EIN USER mehrere "dumme"
Threads öffnet, dann könnte man über einen Ban reden.

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2001, 17:08
Hanfling

jo genau so topic´s sucken und auch wenn dann irgendwelche leute jemanden anfangen ohne grund zu beleidigen nur um ihr gespamme darunterzumachen und ein paar mehr posts zu kriegen, deren anzahl man eh nur selbst nachlesen kann...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
18.09.2001, 17:17
AgentStinger

Zitat von NoX:

Zitat:
Ist es wirklich so verdammt schwer einfach nen thread zu ignorieren?

--------
Ganz meine Meinung ;)

Wenn mal dumme Posts auftauchen, dann werden sie auch mit 100%tiger wahrscheinlichkeit von den Admins geschlossen. Falls sich jemand dermaßen über solch einen Post aufregt, und dann meint etwas posten zu müssen, um seine Aufregung abzubauen; bitte sehr!
Manchmal ist das ja auch ganz lustig =)

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 17:19 von AgentStinger bearbeitet.
003
18.09.2001, 17:44
MasterYoda

the wall ist für seine forumbenutzer bekannt..leider im negativen sinne...

--

004
18.09.2001, 17:56
m.a.b.b.b

@yoda: Schau mal in den Spiegel...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

005
18.09.2001, 17:58
Megge

ich muss wohl zitieren, was Damocles auch schon gesagt hat...

Zitat:

Schließ nicht von dir auf andere...

--

006
18.09.2001, 18:13
RockingRolli

Admin?
Mach mal einer den thread hier zu!

--

007
MasterYoda

war klar musste kommen lol..ich finds goil...passt ja wunderbar zum thema....naja macht weiter wenn das ding hier auch 20 seiten hat melde ich mich wieder hahaha und nun fröhliches lästern...ich freu mich schön drauf..

--

008
Hanfling

es sollte ne regel eingeführt werden das man für jedes dumme thread 5 punkte kriegt, jeden post mit beleidigungen 1en und wenn man die 10 voll hat wird der account für ne woche oder so gesperrt werden...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

009
18.09.2001, 18:15
m.a.b.b.b

und jeder post von Agamon bekommt 100000Punkte;)

sry wegen des spams:)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

010
18.09.2001, 19:14
Crack-Tom

Lächerlich, haste nichts besseres zu tun? Tu was produktives anstat sowas zu schreiben. Admins closen doch genug, manchmal sieht man mehr schlösser als smilys.

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

011
18.09.2001, 20:02
Retro

Erm Crack... ich weiß zwar nicht was das für kompiler in deiner Sig sind, aber DEVC++ ist ne Arbeitsumgebung und JPEG nen Grafikformat :)

Nur MingW32 ist nen C++ compiler ;P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

012
18.09.2001, 20:17
Crack-Tom

Ich weiß aber es provoziert und hört sich so schön an, außerdem kann man leute damit verwirren, die keine Ahnung haben. Das du geantwortet hast, befriedigt mich jetzt zu tiefst.

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

013
18.09.2001, 20:30
Retro

:D Na nett, willste die Newbies schon mit deiner Sig verwirren! ;)

Naja... und dieser eine Post wie "ich wollte nurmal hallo sagen!!!" war von Vipersnake, der den usern die etwas länger hier sind, bestimmt noch bekannt ist. Kein wunder das man sich da so dermaßen drüber aufregen kann :)

Ansonsten kotzt es mich persönlich nur an wenn irgendwelche noobs zu faul oder dumm sind, sich mal etwas um zu gucken (forensuche / tutorials / entity-bib) Und wenn dann inziwschen zum 5. mal die Frage kommt wie man ne Leiter macht, oder ne einfach Kiste, wie man nen Auto oder nen Stuhl in ne Map kriegt, ist man doch schon ziemlich abgenervt.

Und durch dieses überaus dreißte Verhalten bestimmter Personen, wird auch der Argression neue Nahrung gegeben, da es wirklich Nervt. Wenn dann noch Spam oder unfreundlichkeit des noobs dazu kommt hörts nun wirklich auf.

Da muss man sich ja nicht wundern...
Und es ist wirklich verdammt schwer sonen Thread zu ignorieren, weil man sich zwangsläufig über solche Deppen aufregt, und es denen dann auch sagen will.

Würden sich die newbs mal etwas umsichtiger und rücksichtsvoller (in Bezug auf die Forenregeln) verhalten, gäbs damit keine Probleme mehr.

Dann gibts einfach noch die dummen wie Vipersnake oder einige welche den Finger nicht von der Shift-Taste lassen können, oder zwanghaft mehrere Ausrufezeichen benutzen.

Ganz extrem wars bis her nur 2 (??) mal, da kamen wirklich solche riesigen Idoten hier her, spammten, nervten oder provozierten mit ein paar Threads in folge (war doch einmal über Drogen oder sowas.) und sich dann in nem letzten Thread mit beschimpfungen der ganzen Forencommunity verabschieden. Dann wurden sie natürlich gekickt, das lächerliche ist aber das dies alles in 3-4 Threads und einem Tag geschah :)
Da hat jeder einmal drauf gehaun um den fertig zu machen und aus wars. Sowas extremes kommt aber wirklich sehr selten, und ist eher amüsant als zum aufregen.

Naja, und dann gibts hier noch nen paar leute die wirklich den Streit zu suchen scheinen. MasterYoda ist einer von ihnen (nicht alt zu persönlich nehmen). Man spricht sie auf ein Fehlverhalten an, und wird dann beschimpft oder auf eine sonstige weise angemacht... Oder sie mischen sich in Themen ein, die schon lange vom Tisch sind, nur um stunk zu machen.

Und zum schluß noch die Falschposter ;)
Ich fänds nur ziemlich nervig wenn ich hier von pseudo-könnern falsche Antworten bekommen würde, und dann zum schluß nichts funzt... Aber das ist nun wirklich nur ne Nebensache, die ja net so schlimm ist wenns einer korrigiert. Schlimm ist es nur, wenn sojemand auf seiner falschen Meinung behart, und sich nicht überzeugen lässt, obwohl es falsch ist.

So... das is mir jetzt mal dazu eingefallen ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2001 um 20:34 von Retro bearbeitet.
014
18.09.2001, 20:57
late_crussader

nicht schlecht für einfach mal so.....

Wirklich aufregen tun mich nur Falschposter
Definierung = siehe Retro zuvor.

--

blaa

015
18.09.2001, 21:18
MasterYoda

lol ich such streit wie goil..ich lach mich checkig retro der was jut...bitte mehr davon..was mich aufregt sind solche poster wie du die denken sie können alles und müssen überall ihren senf dazugegeben wenn dich ein thread nervt oder stört dann ignorie ihn aber nein du musst ja immer irgendwelche mist reinschreiben anstatt ihm zu helfen(deine tips und hilfen sind ja jut nur die art stört mich)..wenn du solche threads gleich beim ersten post beantwortest dann hat sich das erledigt aber wenn du flamst oder ihn anmachst dann kommen noch 10 andere und hacken auf den newbie rum..verstehst was ich mein??..hilf ihm gleich und fertig auch wenn es dich nervt solche fragen zu beantworten....dazu haben wir ja so ein forum damit den newbie´s geholfen wird...vergiss nicht du warst auch mal einer und warts über jede hilfe damals froh..

--

016
18.09.2001, 21:27
Vinny

Retro ist ein Spam "Ultra"!!! Was erwartest du von ihn? [nicht ernst nehmen retro, bin auf deiner seite.../]

--

017
18.09.2001, 21:27
Damocles

Zitat:
MasterYoda postete
lol ich such streit wie goil..ich lach mich checkig retro der was jut...bitte mehr davon..was mich aufregt sind solche poster wie du die denken sie können alles und müssen überall ihren senf dazugegeben wenn dich ein thread nervt oder stört dann ignorie ihn aber nein du musst ja immer irgendwelche mist reinschreiben anstatt ihm zu helfen(deine tips und hilfen sind ja jut nur die art stört mich)..wenn du solche threads gleich beim ersten post beantwortest dann hat sich das erledigt aber wenn du flamst oder ihn anmachst dann kommen noch 10 andere und hacken auf den newbie rum..verstehst was ich mein??..hilf ihm gleich und fertig auch wenn es dich nervt solche fragen zu beantworten....dazu haben wir ja so ein forum damit den newbie´s geholfen wird...vergiss nicht du warst auch mal einer und warts über jede hilfe damals froh..

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen....

Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit der Masche. Ich brauche wirklich keine Punkte, ich habe mehr als genug, und mir gehen sie quasi am Arsch vorbei.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

018
18.09.2001, 21:39
MasterYoda

?? toll damocles war klar da sagt man seine meinung und einer muss es ja wieder besser wissen anstatt darüber mit zu diskuttieren..was sollst...ich steige hier aus ist mir zu dumm geworden mit euch kann man sich nicht unterhalten bzw diskutieren...was eigentlich schade ist...

--

019
18.09.2001, 21:40
Vinny

flucht nach vorn...

--

020
18.09.2001, 22:14
Megge

@MasterYoda
Die Frage ist nich, ob mit uns nicht zu diskutieren sei, sondern ob man nicht mit dir diskutieren kann...

lass dir das ma durch den kopf gehen lassen, öffne deinen Horizont, sieh ein, dass du nicht der einzige bist, dass vieleicht andere auch noch eine Meinung/Argumente haben und die vieleicht des öfteren halt richtig sind, während deine nicht immer das Wahre sind..

hab mir das auch ma überlegt, versuchte mich zu bessern, ob's geklappt hat, können nur andere hier schreiben..

--

021
18.09.2001, 22:57
Lorkes

Zitat von NoX:

Zitat:
Ist es wirklich so verdammt schwer einfach nen thread zu ignorieren?
Zitat:

Immerwieder sinnvoll und NoX ist nicht der Einzige, der das bisher gesagt hat!

@MaserYoda: Bitte konstruktive Kritik und nicht einfach nur feststellen und bedauern (obwohl ich das Meiste garnicht so sehe wie du)!

--

022
19.09.2001, 13:04
max_b

ich finde das dies schon eins der foren mit höherem nivau ist, folglichg sind slche thereads überflüssg ...meine meinug

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

023
19.09.2001, 13:38
Gohan

Ich war mal in einem Forum regestriert, da durften Admin und Mods den Usern + und - Punkte geben :)
Wenn man 15 - Punkte hatte, wurde der account automatisch für eine Woche gesperrt :)
Bei 20 - für 2 Wochen, bei 30 - wurde der Account geöscht...das wäre doch wirklich was :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

024
19.09.2001, 14:39
Linga
Administrator

wir admins achten auf unsere member und verwarnen. alles wird im adminforum quasi mitgelogged. wenn jemand auch nach verawrnung mit seinem verhalten nicht in die community passt wird er meist temp. gebannt. wir brauchen keinen automatischen firlefanz - wir haben das ganze noch recht gut unter kontrolle.

teilt uns das mit(PM) wenn ihr user sehr die spammen oder irgendwie ein schlechtes verhalten vorweisen. so können wir schneller reagieren.

--