.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2002, 16:09 ElChupkapres |
Bei den beiden oben erwähnten maps wurden diese Büsche als sichtblocker eingesetzt so weit ich weiß, und man könnte noch hindurchgehen (bei dog1 jedenfalls). Wie mach ich sowas? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2002, 16:35 Megge |
solange sie durchsichtig sind gehts nicht. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2002, 19:02 ElChupkapres |
mhh also ich glaub das ist so gemacht das davor noch ne {textur ist, aber egal. Also brauch ich nur einen Brush mit einer x beliebigen @Textur belegen. Und ist der Brush dann auch durchsichtig? Aber in der Wad war keine textur mit @. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2002, 19:40 Megge |
eine textur mit nem @ davor ist wie ein normaler brush, also auch visblocker, nur man kann durch ihn durchgehen. ein brush, der halb, ganz oder nur ein ganz klein wenig durchsichtig ist, kann NIE und NIMMER als visblocker sein, weil der ja das vis (=visible = sichtbar) nicht verdeckt, sondern man sieht es ja, also fungiert der ned als visblocker, logisch oder ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2002, 22:34 ElChupkapres |
ja klar soweit hab ich das ja kapiert. Nur ich hab in der wad keine Textur mit einem @ gesehen. Und wie sieht der Brush mit der @ Textur im Level aus. Ist da sky oder sieht man die @Textur?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2002, 22:43 Megge |
es ist ein stinknormaler brush, sieht auch so aus wie ein stinknormaler brush, nur man kann einfach durch ihn durch laufen und innen ist er ausgehölt, also sozusagen ge-hollowed. wenn dein gebüsch auch nur in kleinster weise durchsichtig ist auf der map, ist es KEIN visblocker.. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.12.2002, 22:45 Onkel Dittmeyer |
Eine @ Textur hat einfach folgende Eigenschaften: |
|
Profil || Suche |