.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2004, 11:09 FSnaker_LOL |
Hi alle , bitte beachtet euch!! WindowsXP SP2 wurde vorher sehr gut und sicher sein. Sorry ich kann nicht Opposing Vierbesserung, weil diese blöde Viren stören den meine Verbesserung von Opposing, und FGD Dateien "Himmelswechsel" cu Jens Eckervogt --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2004, 11:59 tenoftwelve |
Also so wie ich das verstehe hast du den MyDoom Virus auf deinem PC und der kommt aus den oben gennanten Ordnern, bzw. hat da Dateien infiziert, richtig? Hast du kein gutes Virenprogramm? Btw. gibt es keinen guten Übersetzer Tschechisch - Deutsch / Englisch ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2004, 14:06 Worldcraft Loser |
Wuste garnicht das es überhaupt welche gibt... Ich denke nicht das der ausem SP2 kommt. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2004, 14:56 Small_Player |
diese: einfach deaktivieren und dann sind sie mit weg (denke ich mal) rechtmaustaste eigenschaften auf Arbeitesplatz --> Systemwiederherstellung und alles deaktiverien. danach kannste es ja wieder anmachen, wenns weg ist... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2004, 12:40 FSnaker_LOL |
Hi alle, doch, ich habe geniales Virusschutzprogramm dabei, aber das MyDoomZ Virus greift so schneller als Virusschutzprogramm, trotz wollte ich virusschutzprogramm starten, aber plötzlich gibt es komische Lücke als nur cmd.exe von Windows => nicht Spiel-, Gafik-, Packer- und Sonstigesprogramme starten nicht.. Ein Bild Ein Virus greift Steam an und es blendet einige schwarze Viren. das ist ein aggresives Virus!! cu fsnaker_lol --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2004, 12:57 Retrix |
Falls deine Antivirensoftware wirklich so genial wär, würd es reichen, die Platte mal zu scannen, obwohl der Virus an sich sogar gleich hätte geblockt werden müssen. Das SP 2 bietet tatsächlich nur etwas besseren Virenschutz als SP 1, aber alles was man als User besser eingeschaltet lassen sollte, um vor Viren sicher zu sein (Win-Firewall, automatische Updates, Virenschutz) wird jetzt übersichtlich im Sicherheitscenter verwaltet und Win alamiert den User falls da was nicht eingeschaltet ist. Du bist letztlich selbst verantwortlich dafür, deinen Virenschutz auf dem neusten stand zu halten, denn einen Scanner hat Windows nach wie vor nicht! --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2004, 13:04 FSnaker_LOL |
Ich habe schon neuestes stand von AntiVirsprogramm immer benutzt.. cu fsb´naker_lol --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2004, 15:06 gerk |
Ich predige es schon seit einiger Zeit, aber evtl. hilfts mal, wenn ich das hier nochmal tue: FSnaker riecht nach einem achsolustigen Neff-Fake. Vorallem der Screenshot mit den schwarzen Punkten, bzw. die Tatsache, dass er einmal behauptet, aus Deutschland, dann wieder aus Tschechien zu sein, sollte auch dem Letzten zu denken geben. Evtl. einfach mal IP checken. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2004, 15:35 K-Putt |
An den weißen Rändern erkennt man doch, dass es nur ein Paint Bild mit schwarzen Spraydosen Punkten ist o_O Weg mit dem Typen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2004, 15:51 tenoftwelve |
- "Ich such noch nen schönes Hintergrundbild" ;) Merkwürdig auch auch auf welchen Webspace die Bilder liegen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2004, 15:55 K-Putt |
Was ist daran merkwürdig (ist meiner)? -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
011 04.09.2004, 15:55 Morpheus |
kann man dem theater nicht einfach ein ende setzen und user inkl posts&threads einfach löschen? --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 04.09.2004 um 15:55 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 10.09.2004, 22:44 FSnaker_LOL |
Aber nein, ich habe schon Bildschirm - Aufnahme kopieren. Leider ich versuche schnell mit MS Paint .. Ich will nicht euch luegen... cu fsnaker_lol --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
013 11.09.2004, 09:52 tenoftwelve |
Jo seh auch gerade das du Bildupload zu verfügung stellst. Naja aber das ganze ist ehh irgendwie merkwürdig, also der "Virus" -- |
|
Profil || Suche |
|
014 18.09.2004, 15:37 FSnaker_LOL |
Keine Angst gibt es kein Virus von Bildupload Homepage, Habe ich glueck gehabt. ich benutze jetzt linux, nicht mehr windows xp sp 2!!!! :-) cu fsnaker_lol --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X Dieser Beitrag wurde am 18.09.2004 um 15:37 von FSnaker_LOL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.09.2004, 05:50 common |
schmeiss den jemand raus |
|
Profil || Suche |