Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2004, 15:04
Acumen

Jo, also ich hatte ja mal vor einiger Zeit diesen Bären gemacht, der netterweise als Ratte und sonst ein Getier bezeichnet wurde und nu hab ich in der letzten Zeit mal den Reiter dazu gemodelt. 3640 Polygone

Smooth:

Wire:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2004, 16:11
Gawain

Netter Comicstyle, gefällt mir.
Hat auch irgendwie Charakter, könnte aber noch irgendein besonderes Merkmal erhalten, was herausstehendes irgendwie.

--

Downward future!
I descend...

002
17.11.2004, 16:55
unleash

mag vielleicht gut gemodelt sein (kann ich schwer beurteilen)
aber das motiv finde ich ätzend

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

003
17.11.2004, 19:42
JP

Hm. Schöner sauberer mesh.

Mein kritikpunkte:

- Er hat nen stock im ar***
- Die Kopfform ist etwas seltsam
- Die hände sind etwas seltsam.. der daumen müsste in ne etwas andere richtung stehen, finger sind ziemlich kurz und so..

--

Free your mind and your ass will follow!

004
17.11.2004, 21:51
timmilicious

Die zusammengestauche Hose über den Boots sehen nicht gut aus. Außerdem find ich, dass die Stiefel zu weit umgeschlagen sind...

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

005
17.11.2004, 22:55
EisFach

immer diese perfektionisten hier... =D
ich wär nur für ne dickere nase vielleicht sogar ne ganz grosse mussu ma gucken wies passt

--

006
18.11.2004, 01:51
Tubgirl

Freunt mich, dass du diesen Gürtel-Kram nun doch hinbekommen hast >:D

--

007
18.11.2004, 02:13
Primzahl

Er ist obenrum etwas schmal. Also an der Hüfte etwas zu dünn im Gegensatz zu den Beinen und hat ein zu schmales Kreuz / kaum Schultern.
Die Stiefel wirken auch etwas klobig.

Ich bin allerdings kein Anatomie-Spezialist.

Bin mal auf die Textur gespannt :)

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2004 um 02:14 von Pr1mz4hl bearbeitet.
008
18.11.2004, 14:50
Aeon

Ganz spontan hat er mich an den hier erinnert :D

Man könnte fast behaupten der ist geklaut :P Naja technisch sieht das trotzdem ziemlich perfekt aus. Soweit ich das als nicht modeler behaupten kann.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

009
18.11.2004, 14:52
Vinny

Gibts n Link zum Bärchen? Hab den wohl irgendwie verpasst.
Reiter schaut gut aus, nur irgendwie sollten noch kleine Details ran, Gimmicks etc, die ihn außergewöhnlicher wirken lassen, und auch einen leichten Eindruck von seiner "Gesinnung" weider spiegeln...

--

010
18.11.2004, 14:59
Acumen

Also der Reiter sollte noch so ein Schwert kriegen, ich hatte da so an eine Riesenumme gedacht, sowas, was man dem im ersten Moment gar nicht zutraut überhaupt tragen zu können. Halt auch recht comiclastig, wie das Model selbst.
Aber nu hab ich keine Zeit mehr (Modwork ruft \o/) da noch dran weiterzubasteln, also auch keine Animationstests und so :/
Trotzdem danke für eure Comments, wenn ich mal wieder bissel Zeit, wusel ich sicherlich noch mal dranne rum.

hehe, Aeon mich irgendwie auch als ich dann mal mit fertig war, aber das war gar net so das Ref. Ich hatte das Model auf nem frühen Konzept von Project Ego (das ja nun soweit ich weiß unter dem Titel "Fable" erschienen ist) aufgebaut, nur der hatte andere (längere) Haare und weil man so Alphasträhnen nie so gut erkennt auf nem kolorierten Render, hab ich halt die Kurzfrisur gewählt.

das war der bär, vinny. wurde hier netterweise als Ratte und noch ein anderes Tier bezeichnet, aber halt nicht für nen Bären. Egal ich mag den so und find auch net, dass er wie ne Ratte aussieht. (Is aber auch schon wieder ein älterer Render, hab bissel an den Hinterbeinen, dem Schwänzlein und den langen Krallen rumgedingst)

http://www.acumen-design.de/gallery/character/bear_render1.jpg

--

011
19.11.2004, 22:41
Spill

also ich find den echt nett. Der Kopf könnte nur ein Wenig dicker. Irgendwie läuft das ganze Model nach oben hin wie ne Pyramide zusammen. Die umgekremmpelten Ärmel sind auch ein bisserl zu dick. Aber sonst...Respeckt!
ach ja, bei näherer Betrachtung könnt ich mir den echt gut als Maincharacter in sonem 3rd Person-Fantasie PS2-Game vorstellen.

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2004 um 22:44 von Spill bearbeitet.
012
19.11.2004, 22:54
Acumen

Jo, Fable is auch so ein 3rd-Person Fantasy Game. *g*
Ich fand den Stil einfach ziemlich cool. Ist auch bissel als Training für was anderes gewesen, weil ich hatte schon ewig nix mehr organisches gemodelt und da wollt ich das erst noch mal bissel versuchen. Rein von der technischen Seite gings auch wieder nach 2-3 Fehlschlägen, aber die Proportionen sind halt mehr oder weniger bissel daneben, da ich mal wieder (narf) nur ein halb schräges Bildle von vorne hab, stimmen die Proportionen teilweise halt nicht so überein :o
Nächstes Mal mit Front und Side-Pic. Is ja jedes Mal das selbe Theater, sobald ich versuch da bissel was in Erinnerung zu rufen, wirds quer und schief :D

btw die umgekrempelten Arme sind noch mal nach innen extrudiert, das sieht man jetzt nur net so aus der Perspektive, also die liegen net direkt am Arm an, sondern stehen noch mal ab und gehen dann noch mal nach innen. Kann man evtl bei dem ganz rechts Stehenden erahnen am linken Arm :/

--

013
20.11.2004, 12:44
Dreamscape

ich find den gut so wie er is. der brauch nen schönen comic artigen skin :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

014
20.11.2004, 16:16
Gawain

Doch, die umgekrempelten Ärmel kann man erkennen, sieht sehr gut aus mE.
Zusammen mit nem schönen Comicskin und natürlich schön in Pose gestellt mit der Rat... äh, dem Bären ;) kann das super aussehen! Also ich würd auf jeden Fall weitermachen.

--

Downward future!
I descend...