.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2000, 01:27 The $aint |
Hi Leute habe mal was anderes für euch den bißher wurden meines wissens hier nur CS maps vorgestellt, da es aber auch einige Leute gibt die das gute "alte" HL DM zocken (so wie ich auch) kann ich euch meine neuste map vorstellen. Am besten ihr schaut euch die screens auf meiner HP an und wenn ihr Interesse habt saugt sie euch. Dort könnt ihr auch mein neustes CS Projekt das noch am entstehen ist bewundern über positive und negative Kritik würde ich mich sehr freuen. Der Seitenaufbau meiner HP ist noch ein bißchen langsam aber das wird sich demnächst ändern. visit fundata.de.st Klick me :-) --[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2000, 01:47 Damocles |
Wenn die Seite gehen würde, könnte ich auch meinen Senf dazu abgeben... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2000, 10:46 micro |
uääääääh, das kann man ja kaum lesen so grell ist das. mach die schrift doch mal schwarz oder so. Bis der hintergrund geladen ist dauert es nämlich sehr lange. Aber irgendwie weis ich nicht wo da jetzt die map sein soll Mach doch mal nen direkten link rein (ins forum), sonst wartest vergeblich aufn feedback -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2000, 12:06 Linga Administrator |
unter home/screens.
|
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2000, 13:29 micro |
jau, jetzt hab ich sie gefunden. Alles was ich dazu sagen kann ist eigentlich das du niedrigere r_speeds brauchst. Auch solltest du beachten das nicht nur der wpoly count zählt, sondern auch der epoly. r_speeds-werte aus dem hauptbereich wpoly 1200 epoly 7900 das ist einfach zu viel. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2000, 16:52 The $aint |
Hi Leute erstmal Danke das ihr euch die Zeit genommen habt mein map anzuschauen. Wen man dann noch so viel positives Feedback bekommt hat man ja gleich lust alles hinzuschmeißen. Ne mal Scherz beiseite, Linga die Rakete ist ein Func Wall außer der bereich wo ein Healts charger in der Rakete eingebaut ist. Außerdem finde ich es einseitig wen du ein map nur nach screenshots beurteilst. Ich gebe zu ich habe es bei der map mit dem r-speed nicht genau genommen aber ich kann und werde sie noch nachbessern. Ich wollte mal was anderes machen als dieses HL einerlei. Ich habe die map schon mit verschieden Leuten gezoggt und habe eingentlich nur lob bekommen. Dafür habe ich es mit dem r-speed in meiner CS map bis jetzt umso genauer genommen. Neil hat schon ne Mail von mir im Briefkasten (wegen Texturen). So ich klau euch nicht länger die Zeit.
[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.11.2000, 14:38 Slider2 |
schlecht sieht die map eigentlich echt nicht aus, aber das mit den R_speeds könnte stimmen ....
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.11.2000, 20:40 The $aint |
Hi Slider2 du kannst dir die map auf meiner HP ziehen www.fundata.de.st
[c=blue]The $aint[/c] Positiv denken = wen man nach einer durchgezockten Nacht um 5.00 Uhr Morgens zur Arbeit geht. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2000, 17:51 bertivogts |
ich komm irgendwie net auf die seite... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.12.2000, 21:22 The $aint |
Hi bertivogts es müßte eigentlich klappen habe es vorhin erst wieder probiert die HP ist online. Hoffentlich klappts bei dir jetzt auch. Wen nicht dann melde dich nochmal ich schicke es dir dann per ICQ oder so Mfg $aint
|
Profil || Suche |