Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2003, 20:17
Sprengmeister

Hallo,
Ich räume gerade mal wieder auf, und ich hab noch Bücher über Programmieren. Da ich es hier öfters lese das manche gute Bücher suchen hab ich noch anzubieten:
Jetzt lerne ich C von Markt und Technik. (Ich kaufe bei Programmieren nur Markt und Technik Bücher) Neupreis 19.95 € ich verkaufe es für 10€
Jetzt lerne ich Perl Originalpreis ratet mal ^^ ich verkaufe es auch für 10€
Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++ Neupreis 24.95 ich verkaufe es für 15€

Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand. Wer also mal mit coden anfangen möchte hier sind Bücher ;)

Für Modeller hätte ich noch 3ds max 4 (Buch) Neupreis 44.95€ verkaufe für 25€

Sollte dies alles net legal sein und den admins nicht recht sein dann löscht bitte den Threat und schickt mir ne PM.

Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2003, 11:51
Prefect

Doch doch, das ist schon legal :)

Ich glaube, Jetzt lerne ich C hatte ich auch mal, aber das Buch ist dann irgendwann bei nem Freund von mir gelandet und kA wo es jetzt ist ;) Hatte übrigens ein paar Fehler, wenn ich mich richtig erinnere, aber im großen und ganzen okay.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche