.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2003, 20:59 Worldcraft Loser |
Hallöchen Also ich wollte etwas tiefer einsteigen in diese ganze Sache und hab mir überlegt mir mal nen Buch zu kaufen. Dabei bin ich auf die Bücher von diesem ["URL=www.http://stefanzerbst.de"]Stefan Zerbst[/URL] gestossen. Ich würde mich für das erste interresieren, da sie aber recht teuer sind wollt ich erstmal hören was ihr dazu zusagen habt und ob sie das Geld wert sind. Danke für Tips und Warnungen. mfg (\_/) Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 21:00 von Worldcraft Loser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2003, 22:44 Hanfling |
"Breymann - C++ Einführung und Professionelle Programmierung" es macht keinen sinn versuchen mit gameprogramming (außer textadventuren) anzufangen wenn du kaum programmieren kannst. du bist nur nach einiger zeit frustriert und hast garkeine lust mehr auf programmieren. und um wieder mal nen kleinen krieg zu entfachen: lern lieber opengl und nicht d3d aus den zerbst büchern (falls ich mich nicht vertue das sie darüber sind) aber erst wenn du einiges an programmiererfahrung gesammelt hast... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |