Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2007, 22:38
nates

hi, ich bin auf der suche nach einem AWP / Scout Script für Source. Ich weiß nicht ob es das gibt, aber der sollte ungefär so funktionieren:

Ich habe AWP / Scout in der Hand
Ich will zoomless schießen, aber es geht nich, weil ich automatisch "einmal" zoome.

ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht schreibe ich einen ausführlicheren artikel.

mfg 3rute

--

www.starslash.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2007, 22:44
feigling

Und das hat jetzt was mit Coding zu tun? Ich würde es vielleicht mal auf ner CS Seite versuchen im Scripting Bereich.

--

002
21.04.2007, 22:53
nates

coding- scripting, wo isn da der unterschied?^^ TheWall hat viele Member, da weiß bestimmt einer was ich meine

--

www.starslash.de

003
21.04.2007, 23:04
Bluthund

Coding - Schreiben von Source-Code, der anschließend über einen Compiler in ausführbaren Maschinencode übersetzt wird.
Scripting - Schreiben von Scripts im Plaintext-Format welche meist von einem Interpreter geladen und dabei Schritt für Schritt interpretiert werden.

Gehört also wohl eher ins allgemeine Board.
Außerdem fehlt es der eingebauten "Scriptsprache" von HL/HL2 an Abfragemechanismen ala if-conditionals um sowas ordentlich zu implementieren. Beleg dir ne extra Taste, die deine linke Maustaste von +attack auf +attack2; +attack toggled oder gewöhn dir einfach an kurz vorm Schießen die rechte Maustaste zu drücken.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-