.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2003, 22:40 Shadow-STI |
Hallo Leutz , ich hab Übermorgen eine Lan deshalb baue ich grade ne Awp map .... Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2003, 23:42 ScyTheMan Moderator |
Alle deine Fragen lassen sich durch die Tutorials beantworten. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2003, 00:02 Red Storm |
also wenn du noch so viele fragen hast , dann solltest du deine map nicht übermorgen sondern frühestens bei der übernächsten lan vorzeigen, denn in 2 tagen schaffst du das alles nicht auf einmal. es ist nämlich besser das ganze kleinweise zu lernen als dass wir dir jetzt quasi eine map zusammenschustern und du sie dann zwar als dein produkt vorstellst , aber es das eigentlich nicht ist (und das wäre doch auch kein so tolles gefühl oder?) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2003, 09:16 Headgranate |
Du machst dir nen Block dahin, wo das wasser sein soll (mach ihn am besten ein stück in den boden, siht sonst scheiße aus), der kriegt ne water textur und wir nen func_water. bei flags "starts open" jetzt machst noch zwei trigger_multiple oder func_buttons und dann musst noch mit trigger_changetargets immer nur einen von beiden triggers das wasser als target zuweisen bekommt. wenn du das wasser so willst, dass es unabhäüngig von der dicke des blocks steigt, dann experimentier mal mit dem "Lip"-wert skies werden unter [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |