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000
16.06.2010, 15:41
eatthefish



Hallo,
ich habe mit cinema 4d ein AWP model erstellt (für Counter Strike: Source), und habe es schon (mit Milkshape) in der "awm_reference.smd" an die Stelle der alten AWP gesetzt.

1) Bei einem älteren Knifemodel von mir, habe ich dann einfach das alte Knife gelöscht, und das neue an die alten Joints (also die Blaue Hand) zugewiesen.
Allerdings gibt es bei der Awp keine Joints in der "awm_reference.smd", muss ich das Model einfach nur reinsetzten, ohne es an Joints zu assignen?

2) Und bei der ".qc" musste man beim Messer auch bei einigen Werten etwas verändern, damit das Model an der richtigen Stelle sitzt; muss man das bei der Awp auch, oder hat vl irgendjemand eine .qc von der Awp, wo man nur noch die Pfade ändern muss?

Ich bin kein Blutiger Anfänger, habe wie gesagt schon zwei Knifemodels erstellt, mit UV etc und ins Spiel reingebracht, aber bei der AWP ist das schon was anderes.

PS: ich habe keine neuen Animationen erstellt, sondern benutze die alten. (falls das irgendwie wichtig ist)

Danbkbar für jede Hilfe,

lg eatthefish

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