Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2001, 23:47
KEPL

Für meine MOD möchte ich gerne ein AVI selber machen , aber wie?

--

(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
http://bobeck_die_Gorke.tripod.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2001, 23:48
Damocles

hmmm, willst du nur das "Half-Life" ausm Main Screen wegbekommen? Dann erstell z.B. ne leere Textdatei und benenn sie um in logo.avi

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
23.02.2001, 23:50
KEPL

Wie mache ich ein AVI selber. Denn für meine MOD wäre so ein kleiner Film im Hauptmenü ganz tool
---------------------
*EDIT*
Ich dachte ich hätt den ersten Beitrag nicht erstellt , ist aber egal.
Nein Ich will einen kleinen Film selber machen , wie in HL oder OPP4.

--

003
24.02.2001, 00:25
Postmann

Da gibts allerhand Programme die man dazu nutzen kann! Um z.B. nur normale Screenshots als Bildfolge in Form von AVI kannst du dir allerhand Programme im Netzt saugen (fast immer freeware --> BSP: auf Lycos.de mal suchen). Wenn du aber eigene Animationen usw. als solches Video haben willst kannst du das mit 3D Studio max machen. Du kannst dort deine animation rendern und das Ergebniss als AVI speichern.
Größe, Auflösung und komprimierung kann auch alles gleich in Max eingestellt werden.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

004
24.02.2001, 00:27
Damocles

schau mal auf www.winload.de da gibts jede menge Programme.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
24.02.2001, 00:35
KEPL

THX werd mich morgen mal damit beschäftigen. Ich hoffe es sieht nicht ganz so ***eiße aus.

--

006
25.02.2001, 10:35
Darkvoid

du kannst natürlich auch Flash nehemen und dann als *.Avi exportiern... hab ich auch gemacht sieht nich schlecht aus kann man ganz coole effekte mit machen...

--