.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2006, 12:57 Tubgirl |
Ein dummes Problem, aber ich finde die Lösung einfach nicht... ich bastle hier eine Bildschirmpräsentation mit Open Office Impress unter Linux und würde zu gern ein kleines Video einbauen. Nur irgendwie ist der normale Weg, wie ich ihn unter Windows kenne ("Einfügen -> Film und Klang") nicht da, den Eintrag "Film und Klang" gibt's einfach nicht. Vermutlich ist's ganz einfach, aber ich komme einfach nicht drauf. Danke im Voraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2006, 12:59 theDon |
Laut Hilfe `Insert -> Object -> Video', gibt es hier bei mir allerdings auch nicht. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2006, 13:28 gerk |
/edit: Wirklich hinhauen will das aber nicht so recht. Mir fehlt da jetzt die Zeit, um mich damit eingehender zu beschäftigen. -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 25.04.2006 um 14:27 von gerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2006, 07:20 Tubgirl |
Das tu ich mir nicht an, dies' Linuxgehacke. http://www.meyerweb.com/eric/tools/s5/ <- Browserbasiertes Slide Show System, genau das richtige für mich. Open Office kann mir gestohlen bleiben. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2006, 15:06 gerk |
Pah, OpenOffice.org rockt. (Mkay, dieser Videoranz ist allerdings massivster Krampf.) --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |